Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benji schrieb:A
Wann macht den dieses Fa.Kirscht so seine Ausfahrten??
Wann wir fahren? Dieses WE.......eigentlich immer wenn das Wetter gut ist. Ich gehöre zwar zur Schildkrötenfraktion, aber es macht trotzdem Spaß 21 kg durch den Wind zu schieben. Ich bin Freitag erst mal in der Werkstatt und mach mir neue DT´s in mein Hinterrad. Denn vorige Woche am Largo, ist mir ein Stein unschön in´s Heck gesprungen und hat mir eine DT gefetzt. Problem dabei, ich hab ne Rohloff mit einer Double Wide und da ist das Maß der Speiche so blöd, daß handwork angesagt ist.
Da frag mich schon wie dort Fußgänger aneinander vorbeikommen sollen. Hoffentlich wurde der Weg auch gleich als Einbahnweg ausgeschildert!martn schrieb:hie rma nen kleines panorama von unsrer runde heute. is eine der kritischen stellen. trifft denk ich ma sowahl den faszinierenden charakter der horizontale, als auf die umstreitbarkeit der erlaubten nutzungen..

so wollte ich den "flixgott schrieb:...die fussgänger ehr entgegen kommen und so mit das zusammentreffen schnell und unkompliziert ist.
aber zum thema gegenseite rücksichtnahme:...
" eigentlich verstanden wissen. Das lässt sich alles mit gegenseitiger Rücksichtnahme lösen. Auch beim Klettern an ausgesetzten Stellen wird man sich einig, mit und ohne Bike. An Problemen bleiben übrig
hatte ich übrigens auch an meinem posting, 
nehmigten Wegen. Was ich natürlich irgendwie nicht verstehe, weil es ja keine 2m Regelung in Thüringen gibt und man den Weg m.E. als "fest" bezeichnen könnte und es ja sowieso im Thüringer Gesetz keine Definition für "festen Weg" gibt. (also, falls ich hierbei falsch liege, bitte ich um Korrektur).
.Auch eine Antwort habe ich von ihm bekommen.
Leider kenn ich die Grundlagen für so einen "forstwirtschaftlichen Verkehr nicht, aber sicher denkt man dann schon eher an LKW's bzw. Rückfahrzeuge.
) und der unterschiedlichen Zuständigkeit. Ebenso will man sicher auch nicht die Biker, als fahrende Touristen verlieren.
.