Wehebachtalsperre

So, Stunden später habe ich das Bild fertig.
Die rote Linie war die geplante Runde, die blaue zeigt die gefahrene Route. Wir können das ganze ja bei etwas wärmeren Temperaturen wiederholen und den noch fehlenden Part abrollern. und vielleicht noch die kleine Steigung nach Nideggen zum Blick ins Rur-Tal ergänzen.
13049Mausaul_20040118-med.jpg

So, bis nächsten Sonntag:hüpf:

Grüße

Holger

Hi Ralph,

hatte das Problem selber. Beim letzten mal hatte mir das Programm einen Thumpnail erstellt, der dann das große Bild geöffnet hat.
Jedes Mal ist halt anders.;)

Holger

Ich nochmal! Ich muß nochmal was los werden. Eben habe ich aus versehen die erste Seite des Beitrages hier gedrückt und nochmal gelesen wie alles angefangen hat! Ich finde es echt super wie sich das hier entwickelt hat und ich hoffe das das auch so weiter geht mit dem netten Haufen hier.

IGGY schrieb:
Ich nochmal! Ich muß nochmal was los werden. Eben habe ich aus versehen die erste Seite des Beitrages hier gedrückt und nochmal gelesen wie alles angefangen hat! Ich finde es echt super wie sich das hier entwickelt hat und ich hoffe das das auch so weiter geht mit dem netten Haufen hier.

Dem kann ich nur zustimmen !
Ihr könnt Euch schonmal drauf einstellen, demnächst wieder nach Roetgen zu kommen. Sobald hier richtig Schnee liegt (so 5-15cm müssens schon sein), lade ich Euch zu 'ner Venn-Runde ein. Keine Single Trails aber rollen im Weissen und Natur vom feinsten !!

Grüsse
Ralph

@ All from the WBTS:

Sieht ja richtig geil aus Singelrtrails
Aber für meine aktuelle "Kondition" :kotz: zu heftig. Werde ganz eifrig trainiren und wenn ihr mich dann wieder mitnehmt würde ich mich echt freuen. :rolleyes:

cu

der Heimwerker

PS Iggy Dein Geschenk ist hier, bei der nächsten gemeinsamen Tour bring ich es mit. :hüpf:

PPS Kompliment an Schnucki, die is´ja für nix bang(kölsch=ängstlich). Wie schom am Samstag in der Ville verweigert Sie nix. :daumen:

Hallo an alle,

erst mal noch ein ganz dickes Lob für beide Touren. Samstag war richtig gemütlich entspannt schön und schon mal ein gutes Trainning für Sonntag. Die Tour war auch super, nur hatte ich zu Schluß doch ein wenig zu kämpfen um bei den Jungs Anschluß zu halten. Naja, war dann doch mehr EB als GA 2 :lol: :lol: Aber es wird so langsam. Betonung liegt auf langsam :lol:

Aber nun zu meinem Vorschlag:

Holger versucht doch die ganze Zeit noch Teilnehmer für den Offenburg Marathon zu akquirieren. So flüstert er mir schon seit mindestend drei Touren in's Ohr: "am 24. April, 90 km knapp 3000 Hm...ich muß doch für die Alpen fit sein ...." :D ;)

So jetzt war ich dann auch endlich mal auf der besagten Website. Und was entdecke ich da..... :daumen: Es gibt auch eine Mixed-Teamwertung :daumen:
allerdings nur für die kleine Runde (42Km/1260Hm) und die mittlere Runde (75Km/2355Hm)

Jungs, Mädels...wie wäre es :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
Ich fände es super als Team hier anzutreten und Holger zusätzlich etwas mentalen Beistand für die lange Distanz zu liefern.

Ich persönlich würde ja gerne die mittlere Distanz fahren, wir könnten aber auch auf der kleinen Runde so richtig heizen...naja, die Jungs könnten da so richtig heizen...wir Mädels geben auch alles :cool:

Bei den Männern habe wir ja theoretisch genug potentielle Teammitglieder. Wie wäre es also Racegirl und Tweety66!? Auch Lust mitzumachen!?

Schnucki schrieb:
Hallo an alle,

erst mal noch ein ganz dickes Lob für beide Touren. Samstag war richtig gemütlich entspannt schön und schon mal ein gutes Trainning für Sonntag. Die Tour war auch super, nur hatte ich zu Schluß doch ein wenig zu kämpfen um bei den Jungs Anschluß zu halten. Naja, war dann doch mehr EB als GA 2 :lol: :lol: Aber es wird so langsam. Betonung liegt auf langsam :lol:

Aber nun zu meinem Vorschlag:

Holger versucht doch die ganze Zeit noch Teilnehmer für den Offenburg Marathon zu akquirieren. So flüstert er mir schon seit mindestend drei Touren in's Ohr: "am 24. April, 90 km knapp 3000 Hm...ich muß doch für die Alpen fit sein ...." :D ;)

So jetzt war ich dann auch endlich mal auf der besagten Website. Und was entdecke ich da..... :daumen: Es gibt auch eine Mixed-Teamwertung :daumen:
allerdings nur für die kleine Runde (42Km/1260Hm) und die mittlere Runde (75Km/2355Hm)

Jungs, Mädels...wie wäre es :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
Ich fände es super als Team hier anzutreten und Holger zusätzlich etwas mentalen Beistand für die lange Distanz zu liefern.

Ich persönlich würde ja gerne die mittlere Distanz fahren, wir könnten aber auch auf der kleinen Runde so richtig heizen...naja, die Jungs könnten da so richtig heizen...wir Mädels geben auch alles :cool:

Bei den Männern habe wir ja theoretisch genug potentielle Teammitglieder. Wie wäre es also Racegirl und Tweety66!? Auch Lust mitzumachen!?
Hallo Schnucki,

danke danke, aber akquirieren.... Gut das ich kein Verkäufer bin. Da wäre ich schon im Konkurs ;-))

Würde sagen, wir verlängern den Winterpokal, machen daraus eine IBC Wertung. Das gibt Punkte.

@Heimwerker

Hi Horst,
nimm eine 34iger Kassette. Das ist klasse. Fahre ich zur Zeit auf meinem Laufrad für die Strasse. Gegensturm egal, latscho treten und Puls bleibt flach:D Keine fetten Beine. Für Offenburg werde ich die dann im Gelände nehmen:p:p

Grüße

Holger

IGGY schrieb:
Bestimmt! Wenn du lieb bist :lol:

Das ist er! Hat am Freitag einige Stunden seines freien Tages geopfert um mir auf der Suche nach einem Rennrad behilflich zu sein. Und wie das so ist, wenn man einen Experten dabei hat. Wir hatten Erfolg! Bilder und Story, wenn es soweit ist.

Simone

Guten Morgen Ihr "Hanghühner"... :lol: ,

keine Kommentare !?...Habt Ihr den Post etwa übersehen ? :D

Der Offenburg Marathon würde mich auch reizen; werde mir das mal genauer ansehen. Wie weit ist das eigentlich weg von uns ?

Grüsse
Ralph

Ps: Wäre nett, wenn ein paar von Euch mal meine Webseite anklicken könnten. Es gibt scheinbar je nach Browser/Einstellungen usw. Probleme mit der Darstellung...

rpo35 schrieb:
Wie weit ist das eigentlich weg von uns ?

Hi Ralph,
ist von Kölle ca. 390 km und von Aachen ca. 430 km weg.
Mir persönlich ist es zu weit. Ich fahre Ende Juli schon zum black-forest-ultra-bike in den Schwarzwald. 116KM und 3150 HM. Das ist zwar auch fast 500km von mir weg, aber ich bleibe dann noch eine Woche. Habe Freunde dort wohnen.

@allsonntagfahrer
war ja mal wieder eine geile Tour. Wäre toll, wenn die wiederholt wird.

Viele Grüße

Jörg

rpo35 schrieb:
Ps: Wäre nett, wenn ein paar von Euch mal meine Webseite anklicken könnten. Es gibt scheinbar je nach Browser/Einstellungen usw. Probleme mit der Darstellung...

@rpo35

Ich nochmal,

bei mir keine Probleme feststellbar. IE 6.0.26 und Auflösung 1280 x 1024.

Gruß

Jörg

rpo35 schrieb:
Guten Morgen Ihr "Hanghühner"... :lol: ,

keine Kommentare !?...Habt Ihr den Post etwa übersehen ? :D

Der Offenburg Marathon würde mich auch reizen; werde mir das mal genauer ansehen. Wie weit ist das eigentlich weg von uns ?

Grüsse
Ralph

Moin,

also, Offenburg ist auch mir zu weit. Ich fahre Freitag hin und erst am Sonntag wieder ab. Das ist ein mehrtägiges Event mit XC World--Cup am Sonntag. Die Strecke nach Offenburg lässt sich super fahren, da nur Autobahn und gewöhnlich keine Staus. Ich habe mir eine private Unterkunft gemietet für 29,-- € mit Selbstversorgung. (Küche inkl.) So ist auch für das passende Futter gesorgt. Von der Wohnung bis zum Start sollen es 4 km sein. Unter Offenburg können Adressen für Zimmer, Pensionen, etc. gesucht werden.
So mit ist das für mich ein relaxtes Wochenende, und Offenburg nicht zu weit. :D

Um die kurze Strecke ins Sauerland zum Olsberg-Marathon zu kommen, habe ich 3,5 Stunden gebraucht. Das war Sch.... Nur Stau und verstopfte Bundesstrassen.

Viel Spass beim Entscheiden

Holger

Zurück