Puh...da war bei Euch mal wieder viel los am Wochenende...
Jetzt wollt Ihr es aber wissen: die Schlagzahl wird deutlich erhöht! Wenn ich mir so die KM, HM und Traildichte anschaue und dann dazu die Durchschnittsgeschwindigkeit danebenlege, kann ich nur sagen: Respekt
Tja, da werden wir Mädels wohl bald ne eigene Gruppe aufmachen müssen, weil die Leistungsstärke einfach zu stark differiert. Das meine ich in keinster Weise als Vorwurf oder dergleichen. Ist einfach Fakt, kann man auch nicht wegdiskutieren oder gar wegradeln. Würde ich auf Dauer bei Euch Anschluß halten wollen, würde bald überhaupt nichts mehr gehn. Und ich habe doch noch die ganze schöne Saison vor mir.
Daher habe ich mir vorgenommen, erst mal die kommenden Wochen ein wenig für mich alleine zu trainieren. Einfach mal ein bischen mehr Grundlagenausdauer aufbauen. Da muß ich leider so langsam fahren, dass die meisten von Euch ne Krise bekommen würden. (ca. 16er Schnitt über ne Distanz >50 Km und so 250 HM) Hier und da würde ich trotzdem noch mal gerne bei Euch mitfahren. Allerdings nicht so lange Touren. Wäre für mich dann ein Kraftausdauereinheit oder Intervalltraining. Vielleicht ergibt sich ja mal bald wieder so ne Tour.
Marco und ich waren am Sonntag übrigens mit "on any sunday" in den Wupperbergen unterwegs. Traumhaft schöne Singletrails!!!!
@on any sunday: Vielen lieben Dank für guiding! Hoffe, Ihr hattet noch eine schöne Resttour!
Doch für mich auch ein wenig zu schwierig bei dieser Witterung. Nasse Wurzel in der Ebene okay, nasse Wurzeln im Downhill schwierig aber nasse Wurzeln im Uphill nur vereinzelt machbar
Habe dann zu guter Letzt auch noch sehr mit meinem Material zu kämpfen gehabt. Die Strecke war so ruckelig, das sich nacheinander erst mein Trittfrequenzmesser und dann mein Tachometer verabschiedet haben. Leider konnte ich sie nicht wiederfinden: Ganz schön teurer Ausflug
Kommendes Wochenende werde ich mit meinem Schatz i.ü. im Sauerland verweilen. Da kommen wir nicht mit.
Liebe Grüße
Euer armes Schnucki