Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier im Anhang die voraussichtliche Tour.XCRacer schrieb:Wg 18.07.:
Ich würde vorschlagen, das wir uns um 10Uhr an der Wehebachtalsperre
Dann gemütlich am Rursee entlang zurück. Schließlich haben wir ja den ganzen Tag Zeit. So sollte es jedenfalls bei einer Tagestour sein![]()
Bei Mistwetter können wir ja nur nach Simonskall und dort einkehren.
Ich mache mal einen Termin. Sollte es mecker wg der Uhrzeit geben, ändere ich das noch! treffen und dann uns zum Rursee aufmachen. Wenn wir die Singletrails auslassen und nicht jeden Hügel mitnehmen sind wir relativ zügig an der Urftstaumauer. Hier gibt es u.a. leckere Erbsensuppe...
XCRacer schrieb:Hier im Anhang die voraussichtliche Tour.
Im Zip sind die pth und ovl -Dateien.
Hier habe ich mal was versucht. Der Film ruckelt etwas. Liegt an meiner betagten Hardware. Dateigröße ist 780kB ! Aktueller Windows Media Player erforderlich!
Der Flug beginnt bei Obermaubach. Nachdem man Schmidt überflogen hat, stürzt die Strecke zum Rursee ab und überquert den Kermeter bevor die Kamerafahrt am Obersee endet. Links unten die Urftstaumauer.
Tach auchcharly245 schrieb:hallo
ich habe mich auch wieder für sonntag eingetragen....ich hoffe nur, das ihr nicht wieder so gas gebt wie am letzten sonntag....konnte nämlich die ganze woche nicht fahren....
ich nehme zur vorsicht meine landkarten wieder mit.....![]()
ich hoffe auch mal darauf, das wir eine regenlücke finden werden....
@ iggy/twiggy
trefft ihr euch wieder in breinig/mausbach?
gruß
Was heist hier Überhöhung? Bei uns sind die Berge so hochMit was für einer Überhöhungseinstellung hast Du den den Film aufgenommen ???
Weichei! Mann oder Memme ?TWIGGY schrieb:@ XC-Beute ähmmm Ratte ähmmm ne Racerhab mal geguckt in deiner Grafik 41% Steigung??? Ich wollte doch fahren und nicht schieben
![]()
Danke!Ach ja und viel Erfolg morgen![]()
Memme??? wie jetzt ich kenne nur die Mehrzahl davonXCRacer schrieb:Was heist hier Überhöhung? Bei uns sind die Berge so hoch
Ne quatsch! 300%
Weichei! Mann oder Memme ?
Danke!
Gut so! MUSS seinIGGY schrieb:Ich werde meine Frau versuchen zu überzeugen das die Tagestour sein muß
Schnucki schrieb:Hi Jörg, hi Holger, hi at all...
Marco und ich haben am Samstag auch den Erbeskopf bezwungen. Allerdings reichte und die kleine Runde (65 km/1700 HM). Angeblich sollen dabei zum Schluß eher 68 KM und ca. 1900 HM bei rm gekommen sein. Wenn ich den Schmerzen meiner überlateten Sehne im rechem Knie glauben darf dann ist die inoffizielle Version warscheinlicher.
War wirklich ägerlich bin die letzten 15 km unter starken Schmerzen gefahren und fast nur noch mit dem linken Bein. ach der Zieleinfahrt habe ich mich dann gleich in's Massagezelt begeben und mich medizinisch versorgen lassenWar super ägerlich und hat mich leider um den dritten Platz in meiner Klasse gebracht. Mußte das Mädel vor mir leider ziehen lassen, obwohl die Muskeln und die Puste noch voll im grünen Bereich waren. War nacher froh es überhaupt bis in's Ziel geschafft zu haben.
Grüsse
Sandra
Schnucki schrieb:Hi Jörg, hi Holger, hi at all...
Marco und ich haben am Samstag auch den Erbeskopf bezwungen.
N'Abend gemeinde. Wer doch so alles da war, und nicht gesehen wurde. Da können wir ja nächstes Jahr das Hotel komplett buchen.Schnucki schrieb:Hi Jörg, hi Holger, hi at all...
Marco und ich haben am Samstag auch den Erbeskopf bezwungen. Allerdings reichte und die kleine Runde (65 km/1700 HM). Angeblich sollen dabei zum Schluß eher 68 KM und ca. 1900 HM bei rm gekommen sein. Wenn ich den Schmerzen meiner überlateten Sehne im rechem Knie glauben darf dann ist die inoffizielle Version warscheinlicher. Wir wollen ja mal nicht pingelich sein.![]()
Trotzdem war es ein super Marathon und der Schlamm bleibt mir dieses Jahr echt treu.
Schlamm??? Welcher Schlamm? Leicht tiefer Boden.Definition: Nutscheid = Schlamm.![]()
![]()
Grüsse
Sandra
Happy_User schrieb:Welchen Marathon nehmen wir als nächstes?
Bin dabeiXCRacer schrieb:Gut so! MUSS sein
![]()
Ich sags ja immer wieder,reigi schrieb:Absolut zu empfehlen für nächstes Jahr.
Genau,IGGY schrieb:Hi
Nochmal was zur geplanten Tagestour. Leute tragt Euch ein!!!!!!!!!
Bis jetzt sind wir nur zu viert.
lol Kurzstreckenracer nennt er unsspitfire4 schrieb:Genau,
wo bleibt ihr denn alle ? Ich brauche noch Unterstützung. Sonst muß ich allein mit diesem Haufen wildgewordener Kurzstreckenracerdurch die Eifel turnen. Glaube das bekommt mir nicht
![]()
Viele Grüße
Jörg
Das Bedarf dann doch wohl eine genaueren Definition ....ab wann ist denn nun Langstreckespitfire4 schrieb:Genau,
wo bleibt ihr denn alle ? Ich brauche noch Unterstützung. Sonst muß ich allein mit diesem Haufen wildgewordener Kurzstreckenracerdurch die Eifel turnen. Glaube das bekommt mir nicht
![]()
Viele Grüße
Jörg