Wehebachtalsperre

Hallo zusammen,

na, das hört sich ja alles sehr gut an... so'n heißer redrace übergossen mit Honig :D ... aber heiße Bratwürstchen reichen mir auch :D ....da sag ich nur der Sommer kann kommen. Wenn ich allerdings so aus meinem Bürofenster schaue sehe ich momentan eher Winterweiß :p

Werde heute mal mein leicht schmerzendes Knie überprüfen lassen.... und - ja es ist soweit - meine neue Gabel ist gekommen. Werde sie heute nach der Arbeit bei der Post abholen :hüpf: :hüpf: :hüpf: Aber die Montage wird wohl erst kommende Woche klappen :(

Daher, was ist eigentlich so für kommendes Wochenende geplant?

@rpo35 gab es da nicht mal ein Angebot durch das verschneite Venn zu fahren!?

@alle oder was für Alternativen schlagt ihr so vor!?

Liebe Grüße

Schnucki schrieb:
@rpo35 gab es da nicht mal ein Angebot durch das verschneite Venn zu fahren!?

Klaro; wenn's so weiter geht von mir aus kommenden Sonntag. Gebt mal en bischen Feedback "n. Sonntag Schneetour durch's Venn"; wer hätte Interesse ?

Grüsse
Ralph

Hi all,

an das Angebot hatte ich auch schon gedacht, allerdings sagt das Wetter für Roetgen identische Verhältnisse für Düren. 8- 10 Grad. Ich würde als Alternative eine Tour Richtung Schmidt vorschlagen. Wie viele gute Trails es gibt, weiss ich leider nicht, Hallo René!!, aber es gibt dort recht schnelle Abfahrten auch bei diesem Wetter, einen kleinen netten Bach:D zum durchqueren, und wunderschöne Steigungen. Besonders, wenn wir von Schmidt über Maubach den Kawutschgeturm in Angriff nehmen. Wer es hart mag, fährt zum Schluss den Singletrail zum Turm, oder etwas leichter, den Feldweg bis ins Dorf.:D:daumen:
Sollte auch zu dieser Jahreszeit gut fahrbar sein. Auch von der Länge.

Grüße

Holger

rpo35 schrieb:
Klaro; wenn's so weiter geht von mir aus kommenden Sonntag. Gebt mal en bischen Feedback "n. Sonntag Schneetour durch's Venn"; wer hätte Interesse ?

Grüsse
Ralph

HUHU

Geht auch Samstag, bitte bitte bitte*kniefallmach*!! ICH BIN AM SONNTAG ARBEITEN!!!!! :mad: :mad:

Gruß

redrace schrieb:
Geht auch Samstag, bitte bitte bitte*kniefallmach*!!...

Ob Roetgen oder Wehebachtalsperre ist mir egal (Venn macht ohne Schnee nicht soviel Spass); ich kann auch Samstag...und ehrlich gesagt wäre mir das sogar lieber...dachte nur, dass die meisten Sonntags besser können... :D

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Ob Roetgen oder Wehebachtalsperre ist mir egal (Venn macht ohne Schnee nicht soviel Spass); ich kann auch Samstag...und ehrlich gesagt wäre mir das sogar lieber...dachte nur, dass die meisten Sonntags besser können... :D

Grüsse
Ralph
Jo,

Sonntag ist bei mir besser.

Hi zusammen,

bin wieder hier in meinem Revier :D :D war nie richtig weg, hab mich nur versteckt :cool:

Mir egal. Bin so heiß und fahre an beiden Tagen.
Bzgl. Schneetour durchs Venn. Glaube auch nicht, daß sich laut Wetterbericht der Schnee bis Sonntag hält :confused:

@Happy_User,
Schmidt hört sich gut an. Dort gibt es auch wirklich tolle Abfahrten runter zum Rursee,
die auch bei diesem Wetter gut zu fahren sind. Rene kennt sich dort wohl ganz gut aus. Ich bin dort mal seine Tour nachgefahren. War echt geil.

Bis dann

Viele Grüße

Jörg

redrace schrieb:
Für Belgier gibts nur heisse Milch mit Honig!! :lol: :lol:

Gruß

Bei der Einreise nach Deutschland bitte unaufgefordert anhängendes Dokument vollständig ausgefüllt vorzeigen! :lol:

Zum WE:
Bin gerne zu einer Schneetour durch's Venn zu haben. Ich denke, der Schnee wird sich dort auch über das WE halten.

Lieber wäre mir aber eine Tour ab Wbtsp. Allein schon aus trainingsmethodischer Sicht. Sonntags stehen bei mir mind. 4h auf dem Program. Gerne auch in Ri. Schmidt. Da fallen mir gleich schon ein paar nette Pfade ein :D

Samstag kann ich nur ab 13Uhr da ich morgens aus der N8schicht kommen und etwas Schlaf brauche. Ich heiße ja nicht redrace, der auf der Arbeit schlafen kann :lol: ;)

Anhänge

XCRacer schrieb:
Bei der Einreise nach Deutschland bitte unaufgefordert anhängendes Dokument vollständig ausgefüllt vorzeigen! :lol:

Zum WE:
Bin gerne zu einer Schneetour durch's Venn zu haben. Ich denke, der Schnee wird sich dort auch über das WE halten.

Lieber wäre mir aber eine Tour ab Wbtsp. Allein schon aus trainingsmethodischer Sicht. Sonntags stehen bei mir mind. 4h auf dem Program. Gerne auch in Ri. Schmidt. Da fallen mir gleich schon ein paar nette Pfade ein :D

Samstag kann ich nur ab 13Uhr da ich morgens aus der N8schicht kommen und etwas Schlaf brauche. Ich heiße ja nicht redrace, der auf der Arbeit schlafen kann :lol: ;)

HUHU

Ich schlafe nicht , sondern ich bereite mich intensiv auf meinen Einsätze vor!! :D :D

Und Samstag 13:00 Uhr würde schon passen!!

Gruß

XCRacer schrieb:

Zum WE:

HUHU

Ich schlafe nicht , sondern ich bereite mich intensiv auf meine Einsätze vor!! :D :D

Und Samstag 13:00 Uhr würde schon passen!!

Gruß

@Milchmann: einmal reicht :D

Also was nun ? Am Samstag also, wenn's hier noch Schnee hat, in's Venn mit Treffunkt am Bahnhof in Roetgen (kennt ihr ja), oder, wenn halt kein Schnee mehr liegt, ab Wehebachtalsperre. Beides 13:00 Uhr.

Und zum Trainingseffekt: Im Venn wird halt gekurbelt und nicht geturnt. Kraftausdauer kann man da wunderbar trainieren.

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
@Milchmann: einmal reicht :D
Grüsse
Ralph

@ Ralph wer ist Milchmann???
PS Habe gerade alpi am Telefon der meint damit wäre redrace gemeint, aha, morgen :daumen:

@ All Samstag oder Sonntag
wie sieht das mit mit der Unterstützung von der Aktion im Siebengebirge aus, werde deshalb am Samstag wohl nach Bad Honnef fahren

Juergen S. schrieb:
Wie von Hein bereits gestern angekündigt, findet ein erstes Treffen am Samstag, den 31.1.2004 um 14.00 Uhr im Löwenburger Hof (LH), Bad Honnef statt. Eventuell hat Hein bis dahin einige Kopien des Verordnungstextes gemacht, die er dort verteilen will. Tilmann, der im Vorfeld das Areal noch etwas in Augenschein nehmen will, nimmt auch Teil und kann sicherlich reichlich Fachwissen einbringen. Alles weitere ergibt sich dann vor Ort. Wer an dem Treffen teilnehmen möchte, sollte mir eine PN zukommen lassen, damit ich im LH ausreichend PLätze reservieren kann.

Ich hoffe auf rege Teilnahme

cu

Horst

@Horst: ich fahre eh "nur" Samstag ! Ich warte nur auf Feedback; der Schnee ist noch vorhanden. Entweder WBTS oder von hier aus...mir soll's recht sein.

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
@Horst: ich fahre eh "nur" Samstag ! Ich warte nur auf Feedback; der Schnee ist noch vorhanden. Entweder WBTS oder von hier aus...mir soll's recht sein.

Grüsse
Ralph
Hi Ralph,
dachte imj Moment mehr an die Fraktion der Köln/Bonner. Die Aachenr forden wir dann an wenn wir in Zugstärke vor´s Gebäude des RP in Köln ziehen.

Aber ich denke wir sollten hier Unterstützen. Ich weiß zwar nicht woher Hein von der DIMB her ist, aber wenn Tilman extra aus Hessen kommt um uns zu Helfen, sollten wir die wirklich nicht im Stich lassen.

Also bitte kommt mit dazu.

*Bierernstmodusan*
PS: Sicherheitsproduzenten und Feuerschützer in Ausübung Ihres Dienstes sind latürnich entschuldigt
*Alles Aus*

Hallo,

muss mich leider für Samstag wieder abmelden :ka:
Würde aber gerne am Sonntag ein etwas längere Tour fahren, vielleicht im 7Gebirge oder mal wieder im Bergischen (Altenkirchen ...).

Wer kommt mit ???

Gruß
Marco

Moin zusammen,

ich habe schon meine Schneetour für diese Woche gehabt. :D Heute morgen mit dem Bike nach Kerpen. War nicht schlecht, ausser das mir auf der Bergabpassage die Kassette total verklebt ist und ich nicht schalten konnte:mad: Da waren dann die Drehzahlen vor dem Überdrehen :D

@Marco
Wenn Dir 4 Stunden nicht reichen, biete ich Start ab Hoven an. Da hast Du dann 2 Stunden und ca. 30 km mehr.

Grüße

Holger

Hallo Holger,

kein schlechtes Angebot, schon einmal vielen Dank dafür, muss aber ehrlich sagen, ich bin etwas durcheinander gekommen. War jetzt der Meinung Sonntag fällt aus und nur der Samstag ist noch aktuell.
War wohl falsch ...
Wer fährt denn am Sonntag ?

Gruß
Marco

Also ich gehe noch davon aus, dass am Sonntag eine Tour Richtung Schmidt geplant ist. Ich bin das schon mal mit der Wanderkarte in der Hand gefahren und habe mich ein paar mal verfahren, aber jetzt mit GPS und NRW3D sollte das alles kein Problem sein. (Hallo René: Wir können gerne gemeinsam planen, einer ließt Karte, der Andere malt in NRW3D)

Wer alles fährt, weiß ich noch nicht, aber schaun wir mal. Ich hatte was gelesen, dass Jörg Samstag und Sonntag fahren wollte. René wollte auch am Sonntag eine längere Tour machen. Schaun wa mal.

Grüße

Holger

Zurück