rpo35 schrieb:in meiner Benachrichtigungsmail steht "Mich" anstatt "Milch"...jetzt ist das "L" da...ohne Änderung !?
![]()
![]()
Wie hast Du das gemacht ?
Grüsse
Ralph
Frei nach BAP:
Dä kann zaubre wie die Mam die Kate lät!!

Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rpo35 schrieb:in meiner Benachrichtigungsmail steht "Mich" anstatt "Milch"...jetzt ist das "L" da...ohne Änderung !?
![]()
![]()
Wie hast Du das gemacht ?
Grüsse
Ralph
Tweety66 schrieb:Frei nach BAP:
Dä kann zaubre wie die Mam die Kate lät!!![]()
![]()
Schnucki schrieb:@rpo35 gab es da nicht mal ein Angebot durch das verschneite Venn zu fahren!?
Schnucki schrieb:Aber die Montage wird wohl erst kommende Woche...
rpo35 schrieb:Klaro; wenn's so weiter geht von mir aus kommenden Sonntag. Gebt mal en bischen Feedback "n. Sonntag Schneetour durch's Venn"; wer hätte Interesse ?
Grüsse
Ralph
redrace schrieb:Geht auch Samstag, bitte bitte bitte*kniefallmach*!!...
Jo,rpo35 schrieb:Ob Roetgen oder Wehebachtalsperre ist mir egal (Venn macht ohne Schnee nicht soviel Spass); ich kann auch Samstag...und ehrlich gesagt wäre mir das sogar lieber...dachte nur, dass die meisten Sonntags besser können...![]()
Grüsse
Ralph
redrace schrieb:Für Belgier gibts nur heisse Milch mit Honig!!![]()
![]()
Gruß
XCRacer schrieb:Bei der Einreise nach Deutschland bitte unaufgefordert anhängendes Dokument vollständig ausgefüllt vorzeigen!![]()
Zum WE:
Bin gerne zu einer Schneetour durch's Venn zu haben. Ich denke, der Schnee wird sich dort auch über das WE halten.
Lieber wäre mir aber eine Tour ab Wbtsp. Allein schon aus trainingsmethodischer Sicht. Sonntags stehen bei mir mind. 4h auf dem Program. Gerne auch in Ri. Schmidt. Da fallen mir gleich schon ein paar nette Pfade ein
Samstag kann ich nur ab 13Uhr da ich morgens aus der N8schicht kommen und etwas Schlaf brauche. Ich heiße ja nicht redrace, der auf der Arbeit schlafen kann![]()
![]()
XCRacer schrieb:Bei der Einreise nach Deutschland bitte unaufgefordert anhängendes Dokument vollständig ausgefüllt vorzeigen!![]()
Zum WE:
Bin gerne zu einer Schneetour durch's Venn zu haben. Ich denke, der Schnee wird sich dort auch über das WE halten.
Lieber wäre mir aber eine Tour ab Wbtsp. Allein schon aus trainingsmethodischer Sicht. Sonntags stehen bei mir mind. 4h auf dem Program. Gerne auch in Ri. Schmidt. Da fallen mir gleich schon ein paar nette Pfade ein
Samstag kann ich nur ab 13Uhr da ich morgens aus der N8schicht kommen und etwas Schlaf brauche. Ich heiße ja nicht redrace, der auf der Arbeit schlafen kann![]()
![]()
rpo35 schrieb:@Milchmann: einmal reicht![]()
Grüsse
Ralph
Juergen S. schrieb:Wie von Hein bereits gestern angekündigt, findet ein erstes Treffen am Samstag, den 31.1.2004 um 14.00 Uhr im Löwenburger Hof (LH), Bad Honnef statt. Eventuell hat Hein bis dahin einige Kopien des Verordnungstextes gemacht, die er dort verteilen will. Tilmann, der im Vorfeld das Areal noch etwas in Augenschein nehmen will, nimmt auch Teil und kann sicherlich reichlich Fachwissen einbringen. Alles weitere ergibt sich dann vor Ort. Wer an dem Treffen teilnehmen möchte, sollte mir eine PN zukommen lassen, damit ich im LH ausreichend PLätze reservieren kann.
Hi Ralph,rpo35 schrieb:@Horst: ich fahre eh "nur" Samstag ! Ich warte nur auf Feedback; der Schnee ist noch vorhanden. Entweder WBTS oder von hier aus...mir soll's recht sein.
Grüsse
Ralph
Heimwerker King schrieb:Feuerschützer in Ausübung Ihres Dienstes...