Wehebachtalsperre

Hi,

hier ist ja in diesem Thread richtig viel los!! Respekt!

Ich will nun aber nicht 1500 Postings durchlesen, kann man mir eine kurze Zusammenfassung geben?

Gruß

Kathrin

absoluter Neuling auf MTB und IBC :)

50189K schrieb:
...kann man mir eine kurze Zusammenfassung geben?...

Hi Kathrin,

will hier nicht so vorpreschen, da ich das Ganze hier nicht "verbrochen" habe... :D , aber ein paar Info's kann ich schonmal geben.

Also der Urheber dieses Threads (Frank) hat es irgendwie geschafft, eine recht große Gruppe Biker(innen) zu einem Treff an der Wehebachtalsperre bei Schevenhütte zu locken. Mittlerweile treffen wir uns sehr regelmässig (eigentlich an jedem WE) zu gemeinsamen Touren in der Nordeifel und manchmal auch im Köln/Bonner Raum. Wenn Du Dir einen Eindruck von den bisher gefahrenen Touren verschaffen möchtest, schaust Du am besten mal hier und/oder hier vorbei. Wenn Du mal mitfahren möchtest, brauchst Du nur regelmäßig in diesen Thread zu schauen und unter "Last Minute Biking" auf Termine Schevenhütte und Roetgen zu achten.

Grüsse
Ralph

Huhu,

mit der freundlichen Genehmigung des Urhebers Tom ...
Noch ein kleines Zip-Archiv mit netten Bildern von gestern !

Grüsse
Ralph

Zip-Archiv ist zu groß...lege die Bilder gleich in einem neuen Album ab !

Wie währe es denn mit:

WBTS Bergziegen
Schnuckies Hirten :D (ne nur Spaß)

Gentle Biker WBTS ist aber auch okay!

IGGY schrieb:
Wie währe es denn mit:

WBTS Bergziegen
Schnuckies Hirten :D (ne nur Spaß)

Gentle Biker WBTS ist aber auch okay!

Hahaha... na dann doch gleich WBTS Almöhis... dann gehört der Bart aber zum Team-Trikot! :lol: :lol: :lol:
Der Job des Geißen-Peter ist schon vergeben! :D

Marco hat übrigens noch einen Namensvorschlag gemacht: Team Ü30 WBTS ... na weniger schmeichelhaft oder!?

Grüße
Sandra

Ü30? Dann darf ich nicht mitfahren :lol:
Ich sag mal Gentle Biker WBTS ist okay!
Einen vernünftigen Deutschen Namen fällt mir auch nicht ein. Aber vieleicht hat ja noch jemand eine Idee!

fastrosi schrieb:
Hallo Profis :D

Gibt es schon Planungen für den 21.???

Wenn ja würde ich mich gerne anhängen! ;) Im wahrsten Sinne des Wortes!

Gruss Marc :D
Hallo Marc,

eine Überlegung ist http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1132481&postcount=1419 etwas die Trails in Holland zu erkunden. Heisst aber früh Aufstehen. 8:00 Abfahrt bei Reigi.
Überlegung deshalb, weil im Moment der Wettergott es nicht gut mit Samstag und Sonntag meint. Ich werde das für meine Person weiter beobachten.

Grüße
Holger

Nabend werte Gemeinde,

wie wärs mit

Schnucki Racing, To Matsch, Spongebob Crew, Eifelfräser, Lost in the Wood. ok ok, waren ja nur Vorschläge. :D

Und nun etwas totaly different.

Bei dem Wetter war es Zeit, sein Rennrad zu entstauben. Eine kleine after work Runde durch die Rureifel. Von Großhau nach Kleinhau und über Brück durchs malerische Rurtal nach Heimbach, aufwärts Richtung Schmidt und dann ins Kalltal, 80 Km/h und die Gabel hält ;), aufwärts nach Vossenack, über Zweifall, Vicht, Rennweg zurück. Am Rennweg sind mir zwei Rehe vors Rad gelaufen, war auch schon reichlich dämmrich. :lol:

War toll, endlich angenehme Temperaturen, Sonne :cool:, Rad nur abstauben und die Kleidung braucht keine Entseuchung. Wird morgen wiederholt. :D

Grüsse

Michael

on any sunday schrieb:
Und nun etwas totaly different.

Bei dem Wetter war es Zeit, sein Rennrad zu entstauben. Eine kleine after work Runde durch die Rureifel. Von Großhau nach Kleinhau und über Brück durchs malerische Rurtal nach Heimbach, aufwärts Richtung Schmidt und dann ins Kalltal, 80 Km/h und die Gabel hält ;), aufwärts nach Vossenack, über Zweifall, Vicht, Rennweg zurück. Am Rennweg sind mir zwei Rehe vors Rad gelaufen, war auch schon reichlich dämmrich. :lol:

War toll, endlich angenehme Temperaturen, Sonne :cool:, Rad nur abstauben und die Kleidung braucht keine Entseuchung. Wird morgen wiederholt. :D

Grüsse

Michael

Hi Michael

Na, das hört sich ja fein an: Radeln ohne Nachwehen, waow, weiß garnichtmehr wie das so ist.
Hab mir übrigens heute bei dem Radhändler meines Vertrauens auch ein neues Rennradel bestellt, weil mein altes total brack ist. Wenn es da ist, können wir ja auch mal ein Ründchen Asphaltbügeln.

P.S. Hab übrigens im Rennradforum auch eine Tour reingestellt, die ein Kumpel von mir ausgetüftelt hat. Soll richtig nett werden, ins hohe Venn incl. Taat essen in Malmedy....
Wenn du Zeit hast....einfach anmelden....gilt natürlich auch für alle anderen WBTS'ler

on any sunday schrieb:
wie wärs mit

Schnucki Racing, To Matsch, Spongebob Crew, Eifelfräser, Lost in the Wood. ok ok, waren ja nur Vorschläge. :D

Nabend,

Lost in the Wood gefällt mir auch gut...passt zumindest zu mir... :lol:
Was sagt die Chefin ?

Grüsse
Ralph

Nochmal ich,

@Iggy: Du wartest auf eine Message bezgl. Samstag !? Kann Dir zumindest schon bestätigen, daß ich Samstag fahre...nur noch keine Ahnung wo. Komme auch gerne zur WBTS. Was sagen die anderen ? Noch jemand Interesse für Roetgen oder WBTS ?
Ich warte mal auf Feedback und trage dann was ein.

Grüsse
Ralph

04.gif

Hallo Rene,

alles Liebe zum Geburstag wünschen Dir Schnucki (das Rad) und Sandra!

elkgrin.gif
Lost in Wood finde ich auch gut.
elkgrin.gif
Für mich gilt allerdings eher Lost in Space
starwars051.gif
:D :D :D

So nun kommt mal in die Pötte mit dem Namen....werde mich nach meinem Urlaub dann auch anmelden wollen. Dann sollte ein Entscheidung gefallen sein. :daumen:

Schnucki schrieb:
...So nun kommt mal in die Pötte mit dem Namen....

Ich bin für "Lost in the Wood"... :D , aber hör endlich auf, dich gegen die Verantwortung zu wehren... :lol:

Und nun zum aktuellen Geburtstagskind:
Herzlichen Glückwunsch René !! :bier: :b-day: :winken: !!!!!
Bleib so wie Du bist und vor allem fit und gesund !

Liebe Grüsse
Ralph

Herzlichen Glückwunsch Rene. :bier:
Alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir

Matthias

Falls Ihr euch für den Teamnamen "lost in the wood " entscheidet
bin ich auch dabei.Der Name ist bei mir Programm. :D

Zurück