Wehebachtalsperre

rpo35 schrieb:
Von Roetgen aus incl. Abstecher laut meinem Compi 75km und 1200hm. Die pth ergab 66km und 1900hm. Der Compi lügt nicht *g*
130242402041-med.jpg

Grüsse
Ralph

Tach auch,

ist ja alles supergut, ich werde mich aber an die Ahr begeben, mit diesem Team Dummsburg oder so. ;) Laut Wetterbericht soll man da nicht sicke nass, sondern nur vollkommen durchfeuchtet werden. Viel Spaß beim surfen. :lol:

Grüsse

Michael

Huhu,

Last Minute Biking "Roetgen, 20.03."
aufgrund der Wetterlage: Morgen früh findet ihr spätestens um 9:00 Uhr die Info darüber, ob ich fahre oder nicht !!!

Grüsse
Ralph

on any sunday schrieb:
Tach auch,

ist ja alles supergut, ich werde mich aber an die Ahr begeben, mit diesem Team Dummsburg oder so. ;) Laut Wetterbericht soll man da nicht sicke nass, sondern nur vollkommen durchfeuchtet werden. Viel Spaß beim surfen. :lol:

Grüsse

Michael
Hallo Michael,

da machst Du doch bestimmt eine GPS Datei von?

Grüße

Holger

Happy_User schrieb:
Na das sind ja News. Um 9:00 wollte ich eigentlich schon losgerollert sein.

Hm, mal die Wetterkarte studieren.

Ups...na gut...8:30...

Grüsse
Ralph

Ps: Muß ich mir deine pth noch ansehen ? Bin leider noch nicht dazu gekommen... :(

Hey Ralph,

hatte geschrieben, dass auchich erst das Wetter beobachten wollte. Habe dann seit heute Mittag tatsächlich arbeiten müssen. :D Als ich dann zu Hause war, stand schon diese nette Meldung drin.
Also für Düren sieht das Wetter zumindest vormittags noch recht positiv aus. Ich habe mir die PTh auf mein Garmin geheckt. Ich würde dann morgen entspannt los rollen. Wie in meiner PTH geplant. Versuche Roetgen zu erreichen. :D Könnte spannen werden, da ich nicht richtig ortskundig bin und wenn der GPS ausfällt wegen Wetter ...
Plane aber für meinen Tagesablauf auf das Wetter auch während der Tour zu reagieren. Sollte es anfangen junge Hunde zu regnen, hätte ich die Möglichkeit in Nideggen auszusteigen und am Ruruferradweg die bekannte "Kette rechts" zu praktizieren. Ganz jeck bin auch ich noch nicht.:lol:
Wie sieht das den bei Ingo aus?
Da ich nicht genau weiß, welchen Weg ich in der PTH eingezeichnet habe, wäre es nett, wenn Du einmal einen schnellen Blick darauf wirfst.

Grüße

Holger

Happy_User schrieb:
Hey Ralph,

hatte geschrieben, dass auchich erst das Wetter beobachten wollte. Habe dann seit heute Mittag tatsächlich arbeiten müssen. :D Als ich dann zu Hause war, stand schon diese nette Meldung drin.
Also für Düren sieht das Wetter zumindest vormittags noch recht positiv aus. Ich habe mir die PTh auf mein Garmin geheckt. Ich würde dann morgen entspannt los rollen. Wie in meiner PTH geplant. Versuche Roetgen zu erreichen. :D Könnte spannen werden, da ich nicht richtig ortskundig bin und wenn der GPS ausfällt wegen Wetter ...
Plane aber für meinen Tagesablauf auf das Wetter auch während der Tour zu reagieren. Sollte es anfangen junge Hunde zu regnen, hätte ich die Möglichkeit in Nideggen auszusteigen und am Ruruferradweg die bekannte "Kette rechts" zu praktizieren. Ganz jeck bin auch ich noch nicht.:lol:
Wie sieht das den bei Ingo aus?
Da ich nicht genau weiß, welchen Weg ich in der PTH eingezeichnet habe, wäre es nett, wenn Du einmal einen schnellen Blick darauf wirfst.

Grüße

Holger

Nideggen ?...ich fahr nicht nach Nideggen !?... :D
Für den Fall, daß du dich verfährst: nehm Handy mit und rufe mich im Notfall an !

Grüsse
Ralph

Ps: Ein bischen Regen schreckt mich nicht ab...meine Überschuhe brauchen ne Wäsche... :lol:

Nideggen?? Ja, habe bei der Tour an die von "on any sunday" gedacht. Habe so sogar zwei Fluchtpunkte: :D Schmidt und den Abzweig nach Heimbach. Da wartet dann die Rurtalbahn. Allerdings versagt die DB ja schon bei Wetter, bei demichnoch fahre. :lol:

Danke für die Datei. Wwerde die gleich übertragen. Dann kann ja fast nichts mehr schiefgehen. Deine Handynummer steht vermutlich im Profil. Werde sehen, dass ich etwas Puffer in der Anreise habe.

8:30 ja oder nein

Bis dann

Holger

Eigentlich total paradox, um 08:30 zu sagen ich fahre nicht, weil's regnet und man erst um 11:00 los fährt...also sag ich mal ich bin um 11 am Bahnhof. :D :spinner:

Wie sieht's denn in Hoven aus ?

Grüsse
Ralph

Nabend,

jo, war ne nette Runde heute. Ich kümmer mich gleich um Bilder und Bericht !
Hast Du es noch im Hellen geschafft Holger?

Grüsse
Ralph

Jo! Supi Tour. Haben mal wieder Glück gehabt mit dem Wetter. Sind nicht sehr nass geworden. @Holger Danke für den Riegel :daumen:

Nabend zusammen,

Tja, der Holger hat heute wohl den Vogel abgeschossen...denke mal, der hatte so ca. 140km auf der Uhr...Respekt !

Wir haben uns in Roetgen getroffen. Das Wetter hat besser mitgespielt als wir dachten. Den Bericht gibt's hier und die Bilder sind auch schon gespeichert.

Hier das Profil:
13024200304-med.jpg

Das von Holger würde mich interessieren... :D

Grüsse
Ralph

So, bevor ich auf die Couch gehe. Bin noch gut im hellen nach Hause gekommen. Habe schönen Rückenwind gehabt. Auf der Bundesstrasse nach Mariaweiler. Flach, Tempo 42, dicker Gang und HFmax 63%. :daumen: Danke Wind:love:
Na gut. Dafür habe ich da heute Morgen an der gleichen Stelle 2te Gang, HFmax 84% gehabt.:kotz:

In Vicht habe ich noch einmal Wasser nach geladen und ein Mars und anschliessend die letzten HM über Schevenhütte nach Hoven in Angriff genommen.

@iggy: Foto angekommen.

Als Anlage gibt es die PTH in unbearbeiteter Form. Der Rest folgt dann morgen.
Ach ja, die technischen Details:
2500 HM
143 km
38 min Standzeit
9h:9min Reisezeit brutto

Grüße

Holger

Anhänge

So eine geile Tour! Und das ohne mich! Unverschämtheit! ;)

Respekt Holger! Ich verneige mich vor dir! Jetzt ist unser geplanter Eifelcross für dich ja nur noch ein Klacks :) Macht bestimmt das neue Rad!?

Den "Kurzen Singletrail zwischen Lammersdorf und Kalltalsperre" bin ich im Winter bei Schnee mal entlang gewandert. Habe mich gefragt, ob der wohl fahrbar ist!

Habe heute Fussleisten angeklebt. Bald bin ich wieder mit von der Partie !

Zurück