Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rpo35 schrieb:Von Roetgen aus incl. Abstecher laut meinem Compi 75km und 1200hm. Die pth ergab 66km und 1900hm. Der Compi lügt nicht *g*
Grüsse
Ralph
Laut Wetterbericht soll man da nicht sicke nass, sondern nur vollkommen durchfeuchtet werden. Viel Spaß beim surfen.
Auch von mir noch Nachträglich die besten WünscheXCRacer schrieb:Ich danke euch allen für die Glückwünsche! Ob per mail, pm, sms oder hier im Thread. DANKE!
on any sunday schrieb:Tach auch,
ist ja alles supergut, ich werde mich aber an die Ahr begeben, mit diesem Team Dummsburg oder so.![]()
Grüsse
Michael
Hallo Michael,on any sunday schrieb:Tach auch,
ist ja alles supergut, ich werde mich aber an die Ahr begeben, mit diesem Team Dummsburg oder so.Laut Wetterbericht soll man da nicht sicke nass, sondern nur vollkommen durchfeuchtet werden. Viel Spaß beim surfen.
![]()
Grüsse
Michael
Happy_User schrieb:Na das sind ja News. Um 9:00 wollte ich eigentlich schon losgerollert sein.
Hm, mal die Wetterkarte studieren.

Happy_User schrieb:Na das sind ja News.
Als ich dann zu Hause war, stand schon diese nette Meldung drin.
Könnte spannen werden, da ich nicht richtig ortskundig bin und wenn der GPS ausfällt wegen Wetter ...
Happy_User schrieb:Hey Ralph,
hatte geschrieben, dass auchich erst das Wetter beobachten wollte. Habe dann seit heute Mittag tatsächlich arbeiten müssen.Als ich dann zu Hause war, stand schon diese nette Meldung drin.
Also für Düren sieht das Wetter zumindest vormittags noch recht positiv aus. Ich habe mir die PTh auf mein Garmin geheckt. Ich würde dann morgen entspannt los rollen. Wie in meiner PTH geplant. Versuche Roetgen zu erreichen.Könnte spannen werden, da ich nicht richtig ortskundig bin und wenn der GPS ausfällt wegen Wetter ...
Plane aber für meinen Tagesablauf auf das Wetter auch während der Tour zu reagieren. Sollte es anfangen junge Hunde zu regnen, hätte ich die Möglichkeit in Nideggen auszusteigen und am Ruruferradweg die bekannte "Kette rechts" zu praktizieren. Ganz jeck bin auch ich noch nicht.
Wie sieht das den bei Ingo aus?
Da ich nicht genau weiß, welchen Weg ich in der PTH eingezeichnet habe, wäre es nett, wenn Du einmal einen schnellen Blick darauf wirfst.
Grüße
Holger

Schmidt und den Abzweig nach Heimbach. Da wartet dann die Rurtalbahn. Allerdings versagt die DB ja schon bei Wetter, bei demichnoch fahre. 
Happy_User schrieb:Deine Handynummer steht vermutlich im Profil.
Happy_User schrieb:Alles klar.
Bis morgen

Happy_User schrieb:143 km

Macht bestimmt das neue Rad!?