Wehebachtalsperre

rpo35 schrieb:
Nabend,

@Holger: die Grafik taugt nix... :D

Das Rennen in Kelmis war für mich nicht der Hit...Ich hatte riesen Probleme mit meiner Schaltung; ich hab ja seit ein paar Tagen dieses Reverse Schaltwerk drauf. In den 1. zwei Runden hab ich mich dauernd verschaltet und ich war drauf und dran, nach Runde 2 das Handtuch zu schmeissen. Es ging dann aber immer besser und ich hab das Ding zu Ende gefahren.
Für ne gute Plazierung war's dann natürlich zu spät...

Grüsse
Ralph
Naja bald haste dich dran gewöhnt. In deinem alter braucht man halt was länger um sich an was neues zu gewöhnen :lol:
Haste denn jetzt Dualcontrol oder die alten Shifter?

Guten Abend alle zusammen!
mein drittes und meiner meinung nach bestes rennen: kelmis!
nach einem etwas schnellen start hab ich mich einfach an eine gruppe von grünen trikots drangehängt (auch weil da ein fahrer in meiner altersklasse vertreten war) und bin bei denen bis zum ersten berg geblieben. dann kam das spiel, was ich desöfteren spiele: berauf volle pulle, bergab dann wieder loosen...naja...muss halt noch viel lernen :(
die strecke an für sich fand ich klasse, bis auf das matsch-/wiese-stück direkt hinter dem start. und die spaziergänger waren echt schlimmer als die strecke...ständig irgendeine oma anzuschreien macht es nicht einfacher!
freue mich schon auf eupen, auch wenn da wieder mehr technik gefragt ist!
Knax

P.S.: hat jemand erfahrungen mit meinem reifenfavoriten "Ritchey Z.E.D. Race WCS" ??? werde mir den wahrscheinlich morgen bestellen...

IGGY schrieb:
Naja bald haste dich dran gewöhnt. In deinem alter braucht man halt was länger um sich an was neues zu gewöhnen :lol:
Haste denn jetzt Dualcontrol oder die alten Shifter?

Frecher Kerl... :D ...nee, hab die alten Shifter drauf. Ich muß auch sagen, dass das kleiner schalten wesentlich exakter funktioniert als vorher. Nur die Umgewöhnung ist halt das Problem.

Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:
.

In der Gesamtwertung ist Ralf Gräf für mich uneinholbar und er wird wohl auch die Klasse Masters1 gewinnen. Auf meinen schärfsten Konkurenten Alain Backes habe ich heute 13 Punkte gut gemacht. Somit ist er nur noch einen Punkt vor mir. Das sollte beim Finale in zwei Wochen in Eupen doch zu schaffen sein und ich könnte als Klassenzweiter finishen! :)

HUHU

Gratuliere!! wenn ich in Eupen fahren kann, mache ich die Lokomotive für dich!! Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen!!

rpo35 schrieb:
Frecher Kerl... :D ...nee, hab die alten Shifter drauf. Ich muß auch sagen, dass das kleiner schalten wesentlich exakter funktioniert als vorher. Nur die Umgewöhnung ist halt das Problem.

Grüsse
Ralph

Das beweisst wieder, dass Männer immer nur eine Sache gleichzeitig können. In diesem Fall entweder Fahren oder Schalten lernen! :lol: :lol:

Happy_User schrieb:
Hallo Ralph,

die Grafik taugt schon. Es ist Dein Browser der nix taugt. Mit Mozilla und Firefox etc. kein Problem. :D Der IE kann die Grafik nicht öffnen. :lol: Kannst Du aber mit Irfanview ohne Probleme sehen: Grafikbetrachter

Grüße

Holger

Holger: er kann sie öffnen...ist nur kaum lesbar, da du sie auf bis ca. 60kb komprimieren musstest, um sie anhängen zu können...

Aussichten:
Am Donnerstag und Freitag scheint nach örtlichem Frühnebel oft die Sonne und es bleibt trocken. Die Höchstwerte liegen um 24 Grad. Am Samstag ziehen einige Wolkenfelder durch, es bleibt aber spätsommerlich warm.

Sollte sich die Wetterlage zum Sonntag nicht ändern, würde ich gerne nochmal den Honigberg hinunterfahren. Dh. die Runde führt nach Schwammenauel, über den Kermeter und und dann die leckere Abfahrt vom Honigberg hinunter nach Rurberg. Am Rursee vorbei wieder zuzrück Richtung WBTS.

Wird eine etwas längere Runde, kann aber auch eines der letzten warmen Wochenenden werden. Bei entsprechenden Feedback mache ich einen Termin.

@XCRacer:
Das würde mich ja schon reizen. Bin mir nur nicht sicher, ob ich dafür fit genug bin. Hattest du denn evtl. vor, am Rursee etwas länger Station zu machen, um vielleicht was essen zu können? Dann würde ich es ganz gerne mal riskieren wollen. (Im Notfall kann ich ja immer noch nach der Hälfte abbrechen.)

Sonntags ist am Rursee natürlich 'ne Menge los...selbst am Honigberg turnen Sonntags Wanderer herum, die entweder erbost reagieren, oder total begeistert und ungläubig in der Hoffnung zuschauen, dass sich jemand über den Lenker legt... :D

Ich muß mal sehen; bis zum Rursee würde ich evtl. mitfahren und mich von dort Richtung Roetgen von Euch trennen.

Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:
Aussichten:
Am Donnerstag und Freitag scheint nach örtlichem Frühnebel oft die Sonne und es bleibt trocken. Die Höchstwerte liegen um 24 Grad. Am Samstag ziehen einige Wolkenfelder durch, es bleibt aber spätsommerlich warm.

Sollte sich die Wetterlage zum Sonntag nicht ändern, würde ich gerne nochmal den Honigberg hinunterfahren. Dh. die Runde führt nach Schwammenauel, über den Kermeter und und dann die leckere Abfahrt vom Honigberg hinunter nach Rurberg. Am Rursee vorbei wieder zuzrück Richtung WBTS.

Wird eine etwas längere Runde, kann aber auch eines der letzten warmen Wochenenden werden. Bei entsprechenden Feedback mache ich einen Termin.
Hallo René,
nachdem ich jetzt wieder aus dem Urlaub zurück bin, würde ich gerne noch einmal eine Runde mitfahren!

Also bei guten Wetter (trocken) bin ich dabei.

XCRacer schrieb:
Gott sei dank! Er lebt noch :)

Ja ich lebe noch :D
Ich habe weder am Gardasee noch in den Alpen einen Abflug gemacht und bin gerade dabei ein paar Fotos hochzuladen.

Und ich habe gesehen, dass sich schon einige für die Jubiläumstour eingetragen haben.

Wenn ich die Bilder hoch geladen habe werde ich euch den Link auch noch nennen.

XCRacer schrieb:

Hi René,

bin von der See zurück und wäre sehr gerne mitgefahren. Fahre aber am Freitag für ne Woche in den Schwarzwald :D Außerdem kann ich eh die nächsten 2-3 Wochen kein MTB fahren. Die Sturzverletzungen von Grafschaft sind doch wesentlich schlimmer. Kapsel- und Sehnenverletzung am Daumen, schwere Schulterprellung usw. Egal, nehme ich halt das Rennrad mit, da brauch ich keinen Daumen zum Schalten :p bringt eh mehr Kilometer auf den Tacho :lol: Leider fällt dann wohl für mich auch Daun aus :heul:

Viele Grüße

Jörg

Hi Frank. Dachte auch schon währst jetzt unter die Wanderer oder so gegangen. Lange nichts gehört. @Spitfire4 Man du machst ja Sachen. Gute Besserung auch von mir. @XCRacer Wann willste denn starten am Sonntag? Wie immer?

Zurück