Wehlaberg Marathon - fährt jemand aus Berlin rüber?

cubation

Minibiker
Hiho,

gibts wen von den Berlinern der rüberfährt und noch einen Platz + Radel freu hat? Oder gibts ne passende Bahnverbindung ?

Würde den Wettkampf mal gern fahren um zu sehen wie schlecht die eigene Form im Moment ist.

Gruß
Thomas

Ich werde mit der Bahn (S oder Regio is noch offen) bis KW fahren und von da dann mit dem Rad über Bestensee nach Märkisch-Buchholz rüberrollen...

Also kommt man auch billig per Bahn rüber.

Wie schauts mit der Kilometerzahl Bahnhof > Start aus?

Vielleicht klink ich mich bei dir mit ein, wenns erlaubt ist. Wäre aufjedenfall unkomplizierter als mit dem Auto.

Die S-Bahn hat bei mir meistens Aktionswochen ... das is normalerweise Spottbillig...

@Entfernung: Insider berichteten mir was von ca. 32km. Einklinken is kein Problem. Es wird auch gemütlich rübergerollt...

Die Deutsche Bahn fährt den nächstgelegenen Bahnhof, also Oderin, diesen WBM nicht an. Und nächsten auch nicht. Aber den übernächsten vielleicht. (Soll heißen: kein Zugverkehr zw. KW und Lübbenau für ein Jahr (dies gilt ab gestern). BIS KW alles im normalen Bereich.)

Also fällts mit der Bahn auch weg.

Ich hab gerade noch von Anto das Angebot bekommen im Auto mit zu fliegen. Mal schaun was draus wird. :-)

Also ich würde evtl auch hinfahren und hätte dann noch einen Platz ab Potsdam im Punto frei (bei temporärerLaufraddemontage), sollte jemand mit wollen, einfach melden!

*schrei*

also da Anto selber nur mitfährt, wusste er nicht dass doch nur ein Platz frei ist. Somit müsste ich mich an den Scheibenwischer hängen, das macht aber bei der Distanz n schwachen Arm. Ich schreib dem Sturm mal ne PN :-)

Richtig, Anto fährt bei mir mit...Auto is voll!
Hoffe ihr kommt trotzdem noch irgendwie hin, sind ja einige ausm Forum dabei, wie ich gehört/gelesen habe!

Ick freu mir schon riesig uffn WBM:daumen::love:

Also, ich hatte einen Denkfehler und dachte, der Marathon sei nächstes WE - das ist ja schon diesen Sonntag. Wenn jemand noch Platz hat oder mitkommen möchte - wie auch immer wir dann hinkämen - der melde sich bitte! Ich wäre durchaus interessiert! Ich denke da z.B. an Cubation oder Eispickel ;)

Vielen Dank für das Angebot aber ich bevorzuge es ab KW ganz entspannt gen Süden zu rollen... Wir sehen uns dann vor Ort :winken:

Naja, so meine ich es ja auch ;) Auto habe ich ja selbst nicht am Start und würde dann auch selbst mit'm Rad hinfahren.

Hi,

komme aus Schwedt und werde deshalb zwangsläufig mit meinem Auto (Focus Kombi) zum WBM fahren müssen. Komme entsprechend auch an Berlin vorbei (A10) und könnte unterwegs noch jemanden einsammeln (ich würde auch stoppen :lol: ). Bei Interesse PN an mich...

Man sieht sich!

Ich werde am Sonntag von Süden angreifen, d.h. mit der Bahn bis Lübbenau fahren und dann zum Zuschauen/Anfeuern per Rad zum Wehlaberg kurbeln. Um pünktlich am Start zu stehen, müsste ich viel zu früh aufstehen. :eek:

@pirat:

Du, fahr mal schön mit! Im Namen der Kappe:)
... und falls dir 50km zu weit sind. Es geht auch kürzer.

Diesmal nicht
mitstreiter.

Ich glaube zwar kaum, dass jemand aus meiner Ecke per Rad anreist, will es aber wenigstens erwähnt haben: Ich werde gegen 7.10 Uhr den S-Bahnhof Grünau passieren. Von dort sind es dann noch ca. 55 km bis Köthen. Geplant sind überwiegend Waldwege und ein Stück Dahmeradweg.
Also, wenn jemand die Muttertagsblümchen beim Fahren pflücken will, kann er sich ja ranhängen.

Mein Start erfolgt übrigens um 8:15 Uhr am Bahnhof Königs Wusterhausen. Angerollt wird ausschließlich auf Asphalt... den Sand gibts später noch zur genüge ... :)

*grml*

/doof tune

sagt mal hat jemand der morgen startenden vielleicht noch passende flachköpfige Imbusschrauben für einen Tune Flaschenhalter?

Dass die da nix beilegen verstehe ich nicht :-/

Ich will für die 50 km eigentlich nicht extra den Camelbag aufschnallen.

*edit* gut ich hab noch 2 passende Schräubchen gefunden.
Allerdings sieht so eine 750 ml Flasche in einem Rahmen der Gr. S ******* aus :-%

*/edit*

Zuletzt bearbeitet:
*grml*

/doof tune

sagt mal hat jemand der morgen startenden vielleicht noch passende flachköpfige Imbusschrauben für einen Tune Flaschenhalter?

Dass die da nix beilegen verstehe ich nicht :-/

Ich will für die 50 km eigentlich nicht extra den Camelbag aufschnallen.

*edit* gut ich hab noch 2 passende Schräubchen gefunden.
Allerdings sieht so eine 750 ml Flasche in einem Rahmen der Gr. S ******* aus :-%

*/edit*

Wenn es ein Wasserträger ist, nimm lieber eine mit Linsenkopf...dann bekommst Du die Flasche auch wieder heraus und musst nich verdursten. :D

hab noch n säckchen schrauben für die cleats gehabt. passen 1a :-)

aber danke für eure tipps.

Ich werd ins Bett bis morgen, gute Nacht...

Jo, ich bin nun auch dabei :)
Jetzt noch alles fein zusammenpacken und bereitstellen und dann geht's ins Bett, zumindest noch irgendwie 6h Schlaf kriegen oder so.

so ich bin game over X)

War ja mal wieder n toller Tag heute. Und Danke für die Begleitung bis nach KW. Hab bequem zurück gefunden und werd mich jetzt mal in die Badewanne packen.

:daumen:

Zurück