Weiche Feder für eine Sherman

Flying_Elvis

Leergut Erzeuger
Registriert
28. September 2010
Reaktionspunkte
6
Ort
BI
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer weichen Feder für meine Sherman Breakout 150/130. Bei allen bekannten Ersatzteil/Zubehörfritzen die mir durch die Suchfunktion Angezeigt wurden habe ich es bereits versucht, wenn überhaupt gibts noch ne harte. Vielleicht hat noch jemand eine, oder verkauft mir eine alte/defekte Komplette Gabel mit einer weichen Feder für einen guten Kurs.

Gruß
 
Ich drücke dir die Daumen, hab nach über einem Jahr Suche aufgegeben, und bin ins Rock Schox Lager gewechselt. Du ahnst nicht, wieviele Shops ich abgegrast und angeschrieben habe...
Ein Kumpel meinte, man könne sich auch bein einem der etablierten Federungsexperten (Öhlins, oder doch jemand anderes?) eine passende Feder wickeln lassen. Das war mir aber dann doch zuviel Aufwand für die alte Gabel.

Noch eine Möglichkeit wäre, mal abzuklopfen was für andere Federn von fremden Herstellern evtl. in Frage kommen. Allerdings muss die Feder für die Absenkung eine bestimmte Endform haben, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zurück
Oben Unten