Weicheier Thread

Die letzten 200hm konnten wir wegen Zeitmangel nicht mehr in Angriff nehmen...:heul:
Dass du nicht dabei warst, war wirklich schade, aber Familie geht vor...also mach dir keinen Kopf. Wünsche nochmals Allen gute Besserung :daumen:

War mal wieder ne richtig knackige Tour. 44 Km/1680 Hm

Goldau, Lauerz, Gätterli, Rigi Scheidegg, Kaltbad, Staffel, Seeboden, Älpli, Oberarth, Goldau.

Der Aufstieg vom Gätterli zur Scheidegg ein Krampf (laufen) aber die Aussicht auf beide Seiten ein Genuss. Die Abfahrt von Rigi Staffel nach Oberarth ist anspruchsvoll aber der verdiente Lohn für die Plackerei. Ein richtig schöner Singletrail der fast nicht enden will.

Rigi, wir kommen wieder!

Jetzt gehts los!!!!
Ich freu mich schon auf die WP-Starttour, hoffen wir macht das Wetter mit: ausser Schnee kann kommen was wolle
Mein Training ist mittlerweilen auf 7h die Woche gestiegen, nach 1.5 Jahre Abstinenz gar nicht so schlecht :D

7h!! Da sollte ich auch langsam wieder anfangen, sonst schaff ich die Rigi nicht.
Hab mir soeben bei Bike Discount Ware bestellt, das ist dach schon mal ein Anfang. ;-)

Ich mach mich gerade mit meiner Muckibude vertraut. Der Test ergab: auch keine Rückenmuskulatur :). Hoffentlich reicht es um auf die Rigi zu schieben ;).

schon ein grad wärmer, wenn so weiter geht brauchen wir am samstag nur noch shorties :daumen:

rigiwetter.JPG

Anhänge

• rigiwetter.JPG
    rigiwetter.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 30
Zurück