Weihnachten

xbeam

alterEuropäer
Dabei seit
11. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wittgenstein
Hallo Leute,

ich war schon länger nicht mehr auf der mtb-news-Seite. Und, was muss ich feststellen? Es gibt eine "Hersteller-Forum" für Litvilles! Juchu, das seh ich jetzt mal für mich als Weihnachtsgeschenk :))))

Euch Allen ein frohes litevilliges Fest ;-)

LG xbeam
 
Dabei seit
27. September 2008
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

ich war schon länger nicht mehr auf der mtb-news-Seite. Und, was muss ich feststellen? Es gibt eine "Hersteller-Forum" für Litvilles! Juchu, das seh ich jetzt mal für mich als Weihnachtsgeschenk
smile.gif
)))

Euch Allen ein frohes litevilliges Fest ;-)

LG xbeam
von mir auch fröhliche Weihnachten.
Wie wäre es wenn alle ihre Weihnachts Bike Geschenke hier rein stellen damit sich die ganze Liteville Familie daran freuen kann?
Mein Fest war ganz sicher ein litevilliges Fest :D

http://www.liteville.com/lib/myliteville_userimages/462/4.jpg?t=1230197902
 
Zuletzt bearbeitet:

der-gute

Halb Gott, halb Mensch, halb Bier, halb Schwein
Dabei seit
1. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
4.369
Ort
Vor den Toren Stuttgarts
Geschenke?

gabs keine!

wobei, ich hab ja die King MK am 23. bekommen
aber so wie die Nabe sich verhält, is es eher kein Geschenk.

Aber in 2,5h hab ich Feierabend.
Dann erst morgen um 14°° wieder.
 

MichiP

Sportsfreund
Dabei seit
26. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
3.599
Ort
Region Hannover
Bike der Woche
Bike der Woche
von mir auch fröhliche Weihnachten.
Wie wäre es wenn alle ihre Weihnachts Bike Geschenke hier rein stellen damit sich die ganze Liteville Familie daran freuen kann?
Mein Fest war ganz sicher ein litevilliges Fest :D

http://www.liteville.com/lib/myliteville_userimages/462/4.jpg?t=1230197902


Keine Geschenke für Papa..............alles die Twins bekommen............................Aber wie sagt der Mittermeier immer so schön "aber wenn sie dich dann anlachen...:D

Wünsch Euch noch ein Besinnliches Weihnachtsfest


gruß

Michi
 
Oben