Weihnachten

Hallo Leute,

ich war schon länger nicht mehr auf der mtb-news-Seite. Und, was muss ich feststellen? Es gibt eine "Hersteller-Forum" für Litvilles! Juchu, das seh ich jetzt mal für mich als Weihnachtsgeschenk :))))

Euch Allen ein frohes litevilliges Fest ;-)

LG xbeam
 
Hallo Leute,

ich war schon länger nicht mehr auf der mtb-news-Seite. Und, was muss ich feststellen? Es gibt eine "Hersteller-Forum" für Litvilles! Juchu, das seh ich jetzt mal für mich als Weihnachtsgeschenk
smile.gif
)))

Euch Allen ein frohes litevilliges Fest ;-)

LG xbeam
von mir auch fröhliche Weihnachten.
Wie wäre es wenn alle ihre Weihnachts Bike Geschenke hier rein stellen damit sich die ganze Liteville Familie daran freuen kann?
Mein Fest war ganz sicher ein litevilliges Fest :D

http://www.liteville.com/lib/myliteville_userimages/462/4.jpg?t=1230197902
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir auch fröhliche Weihnachten.
Wie wäre es wenn alle ihre Weihnachts Bike Geschenke hier rein stellen damit sich die ganze Liteville Familie daran freuen kann?
Mein Fest war ganz sicher ein litevilliges Fest :D

http://www.liteville.com/lib/myliteville_userimages/462/4.jpg?t=1230197902


Keine Geschenke für Papa..............alles die Twins bekommen............................Aber wie sagt der Mittermeier immer so schön "aber wenn sie dich dann anlachen...:D

Wünsch Euch noch ein Besinnliches Weihnachtsfest


gruß

Michi
 
Zurück
Oben Unten