Weihnachtsfeier der Feierabendbiker

Feierabenbiker-Weihnachtsfeier: Wann passt es Dir?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

mikkael

Trailblazer
Es hat uns letztes Jahr Spaß gemacht, deshalb gibt es dieses Jahr nochmal:

:geschenk: :geschenk: :geschenk: Weihnachtsfeier der Feierabendbiker :geschenk: :geschenk: :geschenk:

Das Essen findet wie letztes Jahr im Restaurant Haasenmühle statt, Uhrzeit ist 19.00 Uhr.

Über den Termin entscheiden wir -wie üblich- mit einer kleinen Umfrage: :D

- Donnerstag, den 01.12.2005
- Freitag, den 02.12.2005
- Dienstag, den 06.12.2005
- Donnerstag, den 08.12.2005

So bald der Termin feststeht, werden alle Feierabendbikerfreunde (und -feinde aus Meckenheim :D) per PN informiert bzw. eingeladen.

Hoffe, jeder ist wieder dabei! :)

VG Mikkael

Moin Mika,

das mit der Abstimmung hat ja schon super geklappt. Man merkt, du bist ein Meister deines Faches. :daumen:
Aber wie geht es jetzt weiter??? Besorgst du uns da auch einen Tisch,
obwohl du ja an dem Tag nicht kannst ( :lol: )???
Ich erinnere mich da an eine Geschicht mit einem Zelt oder sowas... ;)

Bis denn

Jürgen :daumen:

Der Tisch ist reserviert! Ich wurde darauf hingewiesen, dass an diesem Abend eine Veranstaltung mit dem Motto "Hüttenzauber" außerhalb des Restaurants stattfindet. 600 Gäste werden erwartet, die natürlich auch im Restaurant für die entsprechende Enge sorgen werden. Aber die Qualität des Essens soll hierdurch nicht gefährdet sein. Wenn jedoch Bedenken bestehen, so sollten wir das schnell entscheiden und den Tisch wieder abbestellen. Es kann natürlich ungemütlicher werden als letztes Jahr. Vom Gesprächsschallpegel ganz zu schweigen.

zippi schrieb:
...
... mit dem Motto "Hüttenzauber" außerhalb des Restaurants stattfindet. 600 Gäste werden erwartet, ....
....

Feiern die draußen :confused:

zippi schrieb:
...
...
Es kann natürlich ungemütlicher werden als letztes Jahr. Vom Gesprächsschallpegel ganz zu schweigen.

...der ja im letzten Jahr schon von dir abhing, oder...
:D

zippi... ... Wenn jedoch Bedenken bestehen schrieb:
Nö, düs passt scho, wir setzen uns einfach durch, oder.

Einer bedenken???

zippi schrieb:
Der Tisch ist reserviert! Ich wurde darauf hingewiesen, dass an diesem Abend eine Veranstaltung mit dem Motto "Hüttenzauber" außerhalb des Restaurants stattfindet. 600 Gäste werden erwartet, die natürlich auch im Restaurant für die entsprechende Enge sorgen werden. Aber die Qualität des Essens soll hierdurch nicht gefährdet sein. Wenn jedoch Bedenken bestehen, so sollten wir das schnell entscheiden und den Tisch wieder abbestellen. Es kann natürlich ungemütlicher werden als letztes Jahr. Vom Gesprächsschallpegel ganz zu schweigen.

WAS ???!!!! :eek:

Soll ich da direkt an der Autobahnausfahrt parken oder direkt mit meinem Bike anreisen?:confused:

Ich erinnere mich noch lebhaft an den Damengeburtstag am Nebentisch, der uns in Grund und Boden gelärmt hat.:o :mad:

Und hinsichtlich der Essenzubereitung und -servierung konnte ich das nicht als zügig beschreiben. :rolleyes:
Bei 600 Gästen möchte ich mir das nicht vorstellen.:(

Ehrlich gesagt verzichte ich dann lieber oder eben bitte einen anderen Termin wählen.;)

VG Martin

zippi schrieb:

Bin auch nicht begeistert über 600 Konkurrenten beim Bier bestellen. Wird ein trockener Abend werden.

Wäre dafür den Termin beizubehalten (neue Abstimmung dauert zu lange) und ein anderes Lokal zu nehmen. Könnte auch gerne was in Opladen suchen, hätte den Vorteil das es für alle Teilnehmer zentraler liegt. Müßte halt nur die Kriterien kennen, könnte mir aber Brauhaus am Markt vorstellen. Gutes Essen, Weißbier vom Faß und vor allem: Parkplätze. ;)

Gruß Andy

Hallo,

ich hatte mich an der Umfrage nicht beteiligt, da mir eh immer irgend ein Termin dazwischen kommt. Wie wäre es denn statt bester Termin und überfüllte Lokalität mit zweitbester Termin (Die 6.12.) am selben Ort. Ich erinnere mich noch zu gut, dass da höchstens 3 Toiletten waren, die Sauerei möchte ich mir bei 600 Gästen nicht vorstellen...

Sonst noch Meinungen?
Also das findet wohl draußen statt. Aber wie ich schon gepostet habe: Trotzdem wird's drinnen wohl eng werden. Und die Toilette wird dann auch voll sein (wem's wichtig ist, den kann ich jetzt nicht beruhigen). Aber vielleicht stellen die ja auch noch Dixies auf.

Bis heute Abend sollte definitiv feststehen, ob wir uns anders entscheiden. Also hopp, hopp

Machtwort fällig? :D

Zippi,

mach es für den Dienstag 06.12. fix, also aus Not für den "zweitbesten" Termin. Ich schicke die Einladungen heute Abend an alle raus. Somit gibt es keine Diskussion mehr.

VG Mikkael

Also so toll fand ich die Haasenmühle nicht, das man direkt den Termin umschmeißen muß. Vor allem, da es für Uwe und co. ein weiter Weg ist und sich die Anreise nur an einem Freitag lohnt.
Und auch die anderen Teilnehmer müssen ja am 7.12 arbeiten. Das Wochende (Freitag) ist da sicher die bessere Wahl.

Folgende Alternativen kenne ich sonst noch:
Gasthaus Fähr (gutes Essen)
Pfannkuchenhaus in Burg (auch gutes Essen)
Wupperhof?
Wipperaue?

Aber da gibt es sicher noch mehr :confused: was sagen denn die Locals?

Gruß Manni

Tach zusammen,

an die Biker, die andere Restaurants vorschlagen:

Denkt bitte daran, dass sie möglichst schnell und einfach über einen Autobahnanschluß zu erreichen sein sollten.

Da die Abstimmung wohl kaum bis heute Abend zur Zurfriedenheit aller abgeschlossen werden kann, sollten wir einfach den zweitbesten Termin wählen.

Wg. dienstags: Diejenigen, die PKW-führend anreisen, können eh nichts Alkoholisches trinken, die Mitreisenden müssen sich halt einschränken wg. darauffolgenden Arbeitstag. M.W. sind letztes Jahr die Mehrzahl vor Mitternacht aufgebrochen. Wir sollten also aus dem Dienstagtermin kein Drama machen.:D

Harre der Dinge, die da kommen.;)

VG Martin

Machen wir halt kein Drama draus und behalten unseren Gerhard :D
Hätte man sich die Umfrage ja auch sparen können.

Juchhu schrieb:
Da die Abstimmung wohl kaum bis heute Abend zur Zurfriedenheit aller abgeschlossen werden kann, sollten wir einfach den zweitbesten Termin wählen.

Und alle übergehen die kein Internet auf der Arbeit haben?? :confused:

Manni schrieb:
Machen wir halt kein Drama draus und behalten unseren Gerhard :D

Das hat sich ja seit gestern - Gott sei Dank - erledigt. :daumen:

Manni schrieb:
Hätte man sich die Umfrage ja auch sparen können.

Stimmt! :daumen:

Manni schrieb:
Und alle übergehen die kein Internet auf der Arbeit haben?? :confused:

Das Leben kann schon grausam sein. :heul: :D

Aber Ihr macht das schon.:daumen:

VG Martin

Hallo,
ich habe jetzt mal beim Gasthaus Fähr angefragt. An beiden Terminen (02.12.05 und 06.12.05) wäre noch Platz für 10-15 Personen.
Also was ist nun? Reservieren für Freitag oder nicht? Könnte auch noch woanders anrufen.
Bis zum Wochenende muss ich es wissen.

Gruß Manni

P.S. Haus Fähr liegt an der Talstraße an der Wupper weiter Richtung Glüdern, von der Haasenmühle vielleicht 2km entfernt.

Also, dem Schei$%$ mit dem Alkohol glaubt doch kein Schwein. Es war auch an einem Dienstag letztes Jahr und wurde da literweise Milch getrunken?

Wenn's Freitag sein soll, dann eben am Freitag und von mir aus dort wo es Dir passt (Rausmühle wäre schön, da wir da bei jeder Runde vorbei fahren). 15 wird etwas wenig, oder könnte zu wenig sein. Nichts ist schlimmer als keinen Platz zu haben, wenn jeder kommt, der eingeladen wird.

Manni, melde dich bitte beim Zippi, damit es keine Doppelgeschichten gibt.

Den Rest sollst du nun bitte selbst über die Bühne bringen, also, die Reservierung durchführen, hier die Wegbeschreibung posten sowie die Leute per PN einladen. Wenn wir jetzt anfangen jedem alles recht zu machen, wird es in absehbarer Zeit nix mit dem Feier.

Ich kann dir helfen wo du noch Hilfe brauchst.

VG Mikkael

mikkael schrieb:
...
...
....

Ich kann dir helfen wo du noch Hilfe brauchst.

VG Mikkael

Ich wuße immer, daß du gar nicht so bist. Also

- unsere Küche sieht aus wie Sau :(
- mein Bike nicht minder :(
- das Auto möchte dringend!!! ausgesaugt werden :heul:
- ich selbst fühle mich schon ausgesaugt und bräuchte dringend eine Massage :(

.......................und, und, und,

aber vielleicht solltest du mit deine freien Zeiten per PM reinreichen, damit wir hier nicht alle damit belästigen.
;)
Ich wußte es immer, Mika :daumen: :daumen: :daumen:

Vielleicht können wir das auch beim Weihnachtsessen besprechen. :daumen:

Ich habe die Reservierung wieder rückgängig gemacht. Manni kann also schalten und walten.

Jürgen, biste schon umgezogen? Oder warum so ausgesaugt?

JürgenK schrieb:
Ich wuße immer, daß du gar nicht so bist. Also

- unsere Küche sieht aus wie Sau :(
- mein Bike nicht minder :(
- das Auto möchte dringend!!! ausgesaugt werden :heul:
- ich selbst fühle mich schon ausgesaugt und bräuchte dringend eine Massage :(

.......................und, und, und,

aber vielleicht solltest du mit deine freien Zeiten per PM reinreichen, damit wir hier nicht alle damit belästigen.
;)
Ich wußte es immer, Mika :daumen: :daumen: :daumen:

Vielleicht können wir das auch beim Weihnachtsessen besprechen. :daumen:
Jürgen,

so darfst du nicht Auto fahren! :D

VG Mikkael

Zurück