Weihnachtsfeier der Feierabendbiker

Feierabenbiker-Weihnachtsfeier: Wann passt es Dir?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
mikkael schrieb:
Wenn's Freitag sein soll, dann eben am Freitag und von mir aus dort wo es Dir passt (Rausmühle wäre schön, da wir da bei jeder Runde vorbei fahren). 15 wird etwas wenig, oder könnte zu wenig sein. Nichts ist schlimmer als keinen Platz zu haben, wenn jeder kommt, der eingeladen wird.

VG Mikkael

Rausmühle ist wirklich zu empfehlen, sehr lecker Essen, nur der Abzweig von der B51 ist im Dunkeln schwer zu finden. :D

Übrigens meine ich vernommen zu haben, das mikkael alles zahlt; wer sich einen Porsche hält und den Wald mit einer Lupine erhellt, kann auch ein paar verarmte Feierabendradler durchfüttern. :lol:

Mikele,

alles damit wir den Parkplatz in Rodalben mit vernünftigem Navi in 2 Stunden erreichen, den Fatty durchfahren und abends wieder zuhause sind. Wenn nicht, dann schalte ich das Licht ein! :D

Ich gebe eine Runde aus! :bier:

Hauptsache, unser Manni kümmert sich um die Realisierung.

VG Mikkael

mikkael schrieb:
Mikele,

alles damit wir den Parkplatz in Rodalben mit vernünftigem Navi in 2 Stunden erreichen, den Fatty durchfahren und abends wieder zuhause sind. Wenn nicht, dann schalte ich das Licht ein! :D

Ich gebe eine Runde aus! :bier:

Hört, hört ! :daumen:

Ich hätte gerne einen Milchshack! :D

mikkael schrieb:
Hauptsache, unser Manni kümmert sich um die Realisierung.

VG Mikkael

Irgendwie kann ich mich des Gefühls nicht erwehren::rolleyes:

"Hier hat einer sehr freundlich und nett die große rote A...karte zu geschoben bekommen." :D

Harre der Dinge, die kommen.

VG Martin

So,
Zwischenstand:

Rausmühle: Freitag 02.12.05: alles voll. Dienstag 06.12.05: Platz im Kaminbereich, würden aber für 20 Personen 2 Tische benötigt. Speisekarte

Wipperaue: Freitag 02.12.05 Tisch für 20 Personen ist kein Problem. Hier mal eine Speisekarte

Ausflugslokal Haus Fähr: Geht sowohl am 02.12. als auch am 06.12. aber bei 15 Personen schon räumlich eng. Bürgerliche Küche. Fällt also raus.

Fazit:
Also Rausmühle hat schon Stiel, ginge aber nur am Dienstag 06.12 und wie gesagt zwei Tische direkt nebeneinander, dafür aber Kaminzimmerromantik.
Weil außer mir wohl keiner Bedenken geäußert hat spricht dann doch nix gegen den Dienstag. Anfahrt über A1 bis Burscheid und dann die B51 bis Hilgen, dann Abzweig zur Mühle. Nicht wirklich kompliziert.

Wipperaue passt auch am Freitag, ein Tisch, Nahe am ursprünglichen Ort des Verbrechens. Anfahrt aber schwieriger, da zwischen der Autobahnabfahrt an der A3 und dem Ziel schon einige Abzweige kommen.

So, ich will jetzt bis 15-16 Uhr ein paar Meinungen hören, wenn ich schon die Arschkarte habe dann auch richtig. Mindestens 5 gegensinnige und kontraproduktive Vorschläge müssen schon her :heul:
Wer sich nicht traut das öffentlich zu machen darf auch ne PM schreiben :D

Also Rausmühle am Dienstag oder Wipperaue am Freitag! Der Termin bzw. Ort der nach den ersten fünf Antworten die Mehrheit hat bekommt den Zuschlag!
Los Antworten oder ich reservier die Spielecke beim Mäckes und wir machen nen Kindergeburtstag :cool:

Anfahrt und Einladung dann per PM, erstmal nur für die, die hier abgestimmt haben, sowie die aus dem Feierabendthread

Gruß Manni

Tach Manni,

mach doch was du willst, ich bin dabei, wann und wo Mika einen ausgibt. :D

Bis denn

Jürgen

PS: Kannst du mal nach Seniorenteller fragen???

Bin für Wipperaue am Freitag. Die Anfahrt zur Rausmühle ist wohl nicht so der Bringer, liegt zu dezentral. Die Mühle erreichst du auch nicht mehr über die K18, die Hilgen und Dabringhausen verbindet. An der Wipperaue war wohl jeder schonmal, das findet man leichter.

ich sage auch rausmühle am dienstag. auch wenn es jetzt schon nach 15-16 uhr ist und ich nicht weiß ob ich da kann :lol: also manni: ausschreiben, anmelden, fertig.

So dann steht das jetzt fest. 6.12.05 ab 19:00uhr in der Rausmühle. :cool:
Einladungen und Anfahrtbeschreibung kommen dann bis zum Wochenende.
Ist Reserviert für die Feierabendbiker :)

Enrgy, ich kann dir und deinem Kumpan Zippi als Trostpflaster ja ne Mitfahrgelegenheit anbieten ;) Ich habe schon einen Mitfahrer der nach Opladen gefahren werden will und dann ists bis Langenfeld auch nicht weit...

Gruß Manni

Was ist hier los? :eek: Höre ich da Rausmühle am heiligen Skt. Nikolaus!!!

Das ist ja geil - Wenn der o.g. ältere Herr mit dem langen, weißen Bart und dem Hans Muff in Begleitung wieder verschwunden sind (was allerdings nicht der Fall sein wird bevor diese nicht ein halbe Flasche guten Obstbrandt bei uns leergemacht haben :( ) komme ich nach (wenn ich darf)!!!

Jorge

Handlampe schrieb:
Dienstag fällt für mich flach.
Wird von der Arbeit zu knapp und ich hab auch keine Lust auf den Feierabendverkehr rund um Köln
Also, Uwe,

zt zt.. Einmal im Jahr möchten wir Dich und deinen Bruda als Stargäste zu uns zum feiern einladen, sofort machst du schlapp! :(

So einer wie du muss sagen: "Egal was passiert, komme ich!"

Wenn Tomburger rufen, zögere ich nicht einmal eeeeiine Sekunde; es heisst nur: Marsch Marsch! :D

@Jorge
Wir würden dich gerne sehen.. Letztes Jahr hast du ausgesetzt, man darf das nur einmal! :D

VG Mikkael

Manni schrieb:
So dann steht das jetzt fest. 6.12.05 ab 19:00uhr in der Rausmühle. :cool:
Einladungen und Anfahrtbeschreibung kommen dann bis zum Wochenende.
Ist Reserviert für die Feierabendbiker :)

Enrgy, ich kann dir und deinem Kumpan Zippi als Trostpflaster ja ne Mitfahrgelegenheit anbieten ;) Ich habe schon einen Mitfahrer der nach Opladen gefahren werden will und dann ists bis Langenfeld auch nicht weit...

Gruß Manni

Schade, Termin ist für mich nicht möglich. Hast jetzt einen Platz mehr frei.

Gruß Andy

mikkael schrieb:
Manni, was ist mit den Einladungen per PN?

Hallo,
Einladung angekommen doch leider kann ich am 6 Dezember nicht!

Familienfeier wegen Namenstag!

Zu eurem Umfragetermin hätte ich gekonnt! :heul:

Danke für die Einladung! :daumen:

Viele
Grüße

NiKolaus

Hallo miteinander,

stellt einer von Euch eine Fahrgemeinschaft ein ? Dann kann sich jeder eintragen. Das hat sich letztes Jahr bewährt.

Selbst bin ich dabei.

Gruß
Hardy

Ok, hab ich grad eingestellt. Link

Bisher hab ich Zusagen von:

JürgenK
Marco_Lev
Michael13
Juchhu
Volker_K
v6bastian
enrgy
Bernd aus Holz

Dann mal fleißig eintragen.

Gruß Manni

Teilnehmer bisher:
hardy_aus_k
on any sunday
Fietser
mikkael
Michael13
MTB-Kao
Badehose
volker k
Bernd aus Holz
Enrgy
v6bastian
JürgenK
zippi
Schreiner2
Juchhu
michael13
solymontes?
kolt siewerts
Manni

Damit sind schon 19 Plätze belegt. Ich rufe mal an ob da nochn Plätzchen frei ist ;) Sollte hier jemand auf der Liste doch nicht können, bitte Bescheid geben.

Gruß Manni

So also es sind zwei 10er Tische mit Option auf einen zusätzlichen 4er Tisch.
Es können also noch Anmeldungen angenommen werden :daumen:

Gruß Manni

Zurück