So,
Zwischenstand:
Rausmühle: Freitag 02.12.05: alles voll. Dienstag 06.12.05: Platz im Kaminbereich, würden aber für 20 Personen 2 Tische benötigt.
Speisekarte
Wipperaue: Freitag 02.12.05 Tisch für 20 Personen ist kein Problem. Hier mal eine
Speisekarte
Ausflugslokal Haus Fähr: Geht sowohl am 02.12. als auch am 06.12. aber bei 15 Personen schon räumlich eng. Bürgerliche Küche. Fällt also raus.
Fazit:
Also Rausmühle hat schon Stiel, ginge aber nur am Dienstag 06.12 und wie gesagt zwei Tische direkt nebeneinander, dafür aber Kaminzimmerromantik.
Weil außer mir wohl keiner Bedenken geäußert hat spricht dann doch nix gegen den Dienstag. Anfahrt über A1 bis Burscheid und dann die B51 bis Hilgen, dann Abzweig zur Mühle. Nicht wirklich kompliziert.
Wipperaue passt auch am Freitag, ein Tisch, Nahe am ursprünglichen Ort des Verbrechens. Anfahrt aber schwieriger, da zwischen der Autobahnabfahrt an der A3 und dem Ziel schon einige Abzweige kommen.
So, ich will jetzt bis 15-16 Uhr ein paar Meinungen hören, wenn ich schon die Arschkarte habe dann auch richtig. Mindestens 5 gegensinnige und kontraproduktive Vorschläge müssen schon her
Wer sich nicht traut das öffentlich zu machen darf auch ne PM schreiben
Also Rausmühle am Dienstag oder Wipperaue am Freitag! Der Termin bzw. Ort der nach den ersten fünf Antworten die Mehrheit hat bekommt den Zuschlag!
Los Antworten oder ich reservier die Spielecke beim Mäckes und wir machen nen Kindergeburtstag
Anfahrt und Einladung dann per PM, erstmal nur für die, die hier abgestimmt haben, sowie die aus dem Feierabendthread
Gruß Manni