Weihnachtsverlosung Teil 3: Ein Shimano Trail-Paket zum 2. Weihnachtsfeiertag

Wir gehen in die dritte Runde: Dem 2. Weihnachtsfeiertag angemessen haben wir heute ein üppig geschnürtes Geschenkpaket für den Trail-Einsatz für euch. Zu Gewinnen gibt es einen Shimano XT Laufradsatz, Shimano XT Trail Pedale sowie die dazugehörigen und brandneu auf den Markt gekommenen Shimano M200 Trail-Schuhe. All das beläuft sich auf einen Gesamtwert von satten 724,85 Euro. Ihr solltet also auch heute noch ein letztes Mal euer großes Glück versuchen!


→ Den vollständigen Artikel "Weihnachtsverlosung Teil 3: Ein Shimano Trail-Paket zum 2. Weihnachtsfeiertag" im Newsbereich lesen


 
Wunderbare parts für mein neues Sommer bike.
Liebes MTB Team ich wünsche mir vom Weihnachtsmann diese Hochwertigen Komponenten.
frohe Weihnachten ;-)
 
Hello

man muß sagen die Qualität ist enorm, aber das Styling ist eher auf dezent gehalten, vielleicht wäre etwas mehr Pep besser um die Bikes individueller gestalten zu können.

Lg Bernhard Huber
 
Und warum kein Race-Paket?
Jedoch Shimano ist das Beste; eigentlich ist solch eine Perfektion sowie Qualität und Vermarktung untypisch für die östlichen Zwergenvölker :D

Japan ist ein Zwergenvolk....aha :rolleyes:
Perfektion und Qualität war schon seit jeher die Domäne von den Japanern.Was daran untypisch für Japan ist erschließt sich mir nicht wirklich.
 
Ich fahre seit 10 Jahren nur noch xt. Der Verschleiß von xtr war mir deutlich zu hoch. Seither bin ich damit zufrieden. Allerdings geht drunter garnicht, wie ich am Rad meiner Frau mit slx feststellen musste.
 
Na ja, bei der Bikerei ist ja immer mehr der Marken- und Highteckfetschismus angesagt. Und leider geht ohne vernünftiges Aufrüsten eigentlich auch nix mehr. Shimano ist da für mich alles in allem verlässlich und im High End Bereich bei vielen Parts ausgewogen und gut.
 
Ich fahre eine 2014er Xt Ausstattung incl. Bremse.
Und bin absolut begeistert.

Dazu würden die Pedale und die Schuhe super passen.

Auch der lrs würde mir in 29" sehr gefallen.
 
Zurück
Oben Unten