Weil Blacksurf es so wollte.......:)

hi,

wollte nur mal sanft anfragen ob der termin jetzt bei:

SONNTAG 13 UHR SCHWABACH Bahnhof bleibt????

coffee

also wir 3 kommen mit dem Zug:
coffee, torture king und blacksurf.
Starten in Eibach um 12.53 und kommen dann am
Bahnhof in Schwabach um 13.04 Uhr an.

Ich dürft also auf uns 4 Minuten warten, bitte!!!!!

Blacksurf
die sich schon riesig freut *g*

von wo kommste denn? kanal? oder straße? ich fahr über die schleuse eibach von mir aus. kannst dich ja anschließen ,-))

coffee

nutallabrot schrieb:
wo ist denn der Bahnhof in Eibach? Dann komm ich auch mit der Bahn - vorausgesetzt ich bin am So nicht mehr verschnupft und verhustet :(
entweder Treffpunkt bei mir, oder Bahnhof, oder du fährst von Nbg. Hbhf aus .... aber sag mal woher du kommst, dann isses ganz einfach ;)

@jens: kuck mal weiter oben da hab ich die abfahrtszeit für die s-bahn ab nbg hpt-bahnhof gepostet. in die müssen unsere anderen 3 recken und reckinnen ja auch einsteigen.

@TK: nutella. wohnt am wörthersee

dann am besten zum Hbhf kurbeln, dort mit Katja treffen und in den Zug einsteigen und Tanja und ich steigen dann in Eibach zu ......

ahh, dann weiss ich ja wo ich hin muss. Wie lange dauert es denn bis man sich in einer Stadt auskennt?? Mannmannmann, ich sollte mal den Stadtplan wie ein Buch lesen, damit ich wenigstens weiss wo die Stadtteile und Umgebung sind ;)

@ nutella,

also wir nehmen die S-Bahn ab eibach um 12.53. damit kannst du dich nach der entsprechenden S-Bahn ab nürnberg richten. wir machen einfach aus, das wir gaaaanz hinten einsteigen. dann sehn wir uns ;-))

@ showman,
liegt schon alles bereit. ausreden gibt es keine. wir müssen die regenklamotten ja eh ncohmal vor wasgau testen *lach*

coffee

:heul: :heul: :heul:

Ich kann nicht mitfahren, muss meinen Dad um 15 Uhr vom Flughafen abholen...

Werd ich wohl am Vormittag ne Runde mitm Renner düsen, wenns net regnet.

Viel Spass euch ;)

juhuu, also, es tut mir echt leid, aber ich bin sowas von unfit...

bin heute seit 2 Wochen mal wieder geradelt, aber scheinbar war bzw bin ich noch net richtig gesund, war nach 1 Stunde und etwa 16 km sowas von platt dass ich mir echt Sorgen mache...

Hoffentlich kann in Lemberg starten...

Wünsch euch viel Spass morgen jedenfalls...

Bateman

Dafür bin ich dabei...

...bin grad wieder aus Wien zurück...weil da hats nämlich des Regenen angefangen...

Werd wohl mim Harry zum Beelze kommen und dann zusammen nach Schwabach radeln...ich werd mim Schalter fahren dürfen, weil der SPOT nich immer keine Haltefeder für die Scheibe hat :mad: ...

Merke: Das nächste Bike hat wieder V-Brakes

Wollte heute ne Runde bei der alten Veste drehen und mußte feststellen, dass meine Kette spinnt und springt. Kann deshalb morgen auch nicht mitkommen :heul:

Wünsch Euch schönes Wetter!

Bis bald,
Karsten

Beelzebub schrieb:
dachte du holst eine am montag. hatten die doch nich die richtige??

hab ich auch...aber die hat nicht gepasst...war nämlich eine für ne "Mini" und ich hab ne "Mono Mini"...hab jetzt beim Joe (Dienstag) und übern Luggi (Montag) welche bestellt...wenigstens eine sollte bis Freitag da sein...

Beelzebub schrieb:
ok. spätestens viertel vor bei mir

Yes, Sir, Cornel, Sir!!! :D

Zurück