Weilimdorf

Hi, hat hier jemand Trail Empfehlungen für Weilimdorf, Ditzingen, Gerlingen und Umgebung?
Sorry, man sollte nicht öffentlich herum posaunen, wo die guten Trails sind. Das führt nur dazu, dass die Bagger wissen, wo sie als nächstes Platt machen müssen.

Du könntest auch noch im Leonberger Thread nach Mitfahrern fragen, die Dir die dort reichlich vorhandenen Trails und Spots dann sicher zeigen.
 

Anzeige

Re: Weilimdorf
Alles ist abgeräumt auf der "Hauptstrecke" die zugleich Wanderweg ist. Habe es mir gerade angesehen.

Und ich muss leider sagen, dass dort auch mit dem Bauen übertrieben wurde!
 
abräum2.JPG abräum1.JPG
 

Anhänge

  • abräum2.JPG
    abräum2.JPG
    324,2 KB · Aufrufe: 21
  • abräum1.JPG
    abräum1.JPG
    200,4 KB · Aufrufe: 21
Ich war gerade dort und muss ein wenig zurück rudern. Alles in allem ist der Forst oder wer auch immer recht sensibel vorgegangen. Die großen Bauten sind alle völlig zerstört, der recht lange Haupttrail mit den kleineren Sprüngen und dem Anlieger im oberen Teil ist aber immer noch gut befahrbar. Ist halte jetzt nichts mehr für ober krassen Superstuntfreeridedownhiller.....
 

Anhänge

  • 2015-05-28 11.23.56.jpg
    2015-05-28 11.23.56.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 31
  • 2015-05-28 11.19.18.jpg
    2015-05-28 11.19.18.jpg
    357,4 KB · Aufrufe: 29
Das hat mit der Kritik oder dem Übertreiben nichts zu tun. Es hat wohl einen Unfall gegeben und jemand hat die Polizei gerufen. Die hat den Grundbesitzer informiert und da dieser dafür haftet, was auf seinem Grundstück passiert, war er gezwungen zu handeln.
 
Das Problem ist doch eher das genau die die es nicht drauf haben sich hinlegen und danach auch noch so helle sind die Polizei zu holen ! Na Danke
 
Das Problem ist doch eher das genau die die es nicht drauf haben sich hinlegen und danach auch noch so helle sind die Polizei zu holen ! Na Danke

Und du bist der absolute Checker und der absolute non plus-ultra-Biker? Wenn ich solche unqualifizierten Kommentare lese platzt mir echt der Kragen!
Kennst du die Umstände? Ich ja! Also halt doch mal die Füße still und hoffe, dass du nicht irgendwo/irgendwann nen Abflug machst bei dem du dir die Gräten brichst oder nicht mehr weißt wie du heißt.
 
Das werde ich hier bestimmt nicht online posten. Denke mal, da das Thema eh durch ist spielt es keine Rolle mehr. ;)
Das es mit dem Vorfall zusammen hängt....keine Ahnung. Ich denke aber, dass das Abräumkommando nicht von jetzt auf gleich organisiert werden konnte. Da wird sich über die Zeit wohl einiges an Beschwerden angehäuft haben.

Nach vorne schauen und weiter gehts. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten