Weimar. Meldet euch.

Ja der Zweite ist ziemlich lang und auch am Ende mit Abzweigungen nach reachts und links, schaut auch gut fahrbar aus, naja aber so ohne Helm sind wir da nicht besonders abfartsmäßig runtergefahren naja und der Erste ist ziemlich kurz aber bei dem geht auch noch links ein Stück wieder den Wald hinauf, denke mal da müsste auch oben dann irgendwo ein Eingang sein

hmmm zu spät fürn Edit, also wieso zeigt der mir bei gpsies eigentlich nicht die Strecke an, sehe zwar die Punke auf der Map aber die Linie fehlt irgendwie?

Also ich versuche immer zur Mittagshitze im Wald zu sein, da geht es immer noch... nur wenn ich dann raus komme und die Hitze sich nicht gelegt hat, wird echt derbe... aber dafür hat man ja seinen treuen Begleiter den Trinkrucksack...

In diesem Sinne, wer macht mit????

hat einer von euch zeit und lust am sonntag ne runde in erfurt mitzufahren? ich denk mal so an die 60 km mit um und bei 1200 hm, start wäre sonntag um 11 an der Thüringenhalle...

strecke wird recht traillastig werden, so wenig straße wie nur irgend möglich...

greetz Zoda

Hallo Leute...

ich fand die Idee die Biker/rinnen der umgebung Erfurt, Weimar und Jena zu vereinen und an einen Tisch zu bringen sehr Lustig und Interessant. Von daher würde ich gern Lucky´s
Idee aufgreifen und dies für dieses Jahr wieder beleben... Ein Datum giebt es dan jetzt auch schon... und zwar wäre das der 01.08.2010

Ich wüste aber erst mal gern wer alles daran Interessiert wäre, wieder einem Brunch im Resi in Weimar zu fröhnen. Ich fordere hiermit alle auf etwas Kreativität mit einfliesen zu lassen fals es bessere Vorschläge giebt... man kann zur not den Termin auch nach hinten verschieben... also dan lasst mal hören/lesen...

lg magic

wär mal ne interesannte sache, wär sicher auch dabei... man könnte danach ja noch ne runde drehen, nur wo ist halt die frage, kernberge in jena werden nicht gehen da sonntag ist, in weimar is nicht allzuviel los mit trails ect... erfurt ist jetzt auch nicht der kracher aber da gibts nen paar schicke strecken die nicht jeder kennt richtung wanderleben...

Gääähn... das schläft ja hier fast ein... Was den los Mädels und Jungs des Zweiradsportes... Nischt los???... Keine Touren oder anderweitige Sachen die Ihr mit den Anderen teilen wollt?????

Och kommt... (am Bett rüttel) AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schätze mal das nicht wirklich viele Interresse daran haben am 01.08 an nem Treffen im Resi teil zu nehmen... im moment sind Flo und Zoda die einzigsten :( von daher werden wir es auf unbekannt verschieben ...

Ich muss mal meine Unkenntnis kund tun: Was bzw. wo ist das Resi?

Aber ich kann nicht abschätzen, ob ich am 1. August vormittags kann, bisher sieht's eher mau aus.

mit dem "Resi" ist das Residenz in Weimar gemeint... ja sorry ich vergaß Cappo und NewLife zu erwähnen ... aber das ist, find ich, auch nicht wirklich viel :( .Lucky ist nicht da und chris eh nicht und überhaupt alles doof :(

Moin zusammen,

ich wär' gerne gekommen, kann aber nicht, da ich an dem WE woanders sein muss - schade, aber wenn's terminlich passt, wär' ich dabei.

Dank für die Initiative,

LG, tobi :)

Zurück