n=n+1? :ka:

Hänger bau ich nur aus Holz. Ich kann nicht schweißen. :oops:
Da kann ich nur sagen: Schraub dich nicht ab, lern Löten und Schweißen

BVAG_Plakat_Mehr_als_77_Millionen2.jpg
 

Anhänge

  • BVAG_Plakat_Mehr_als_77_Millionen2.jpg
    BVAG_Plakat_Mehr_als_77_Millionen2.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Lieber @Bener ersma: "doller thread :rolleyes: "
nun zum Eigentlichen... ich mag dich ja. Deswegen mach ich das äusserst ungern, aber ich komme nicht drumrum...
Wein und Käse kauft man in der Schweiz. Du bist in die falsche Richtung gefahren :(
 
Lieber @BenerWein und Käse kauft man in der Schweiz. Du bist in die falsche Richtung gefahren :(
Sach ma, wo warst Du in der Schule, als die Himmelsrichtungen durchgenommen wurden? :spinner:

Ich bin schon in die richtige Richtung gefahren, nämlich gen Süden, Rheinaufwärts. Wenn ich weiter gefahren wär, wär ich tatsächlich in der Schweiz gelandet! Aber da ich nur 3 Tage Zeit hatte, war nicht mehr drin! :ka:
 
Sach ma, wo warst Du in der Schule, als die Himmelsrichtungen durchgenommen wurden? :spinner:

Ich bin schon in die richtige Richtung gefahren, nämlich gen Süden, Rheinaufwärts. Wenn ich weiter gefahren wär, wär ich tatsächlich in der Schweiz gelandet! Aber da ich nur 3 Tage Zeit hatte, war nicht mehr drin! :ka:
bleimse ruhisch. Fronkreisch is für mich Westen und generell die falsche Richtung :o
Ich bin nicht von deiner Startposition ausgegangen, das stimmt.
 
Und dann reist mir die Deichsel! Längs an den Schrauben! Hänger kaputt!
Anhang anzeigen 625230

Bin von Deinem Bericht und vom Hänger begeistert! Was mir bei dem Bild sofort in den Kopf kam... Schrauben im Zickzack versetzt anordnen statt auf einer Linie! Vielleicht hilfts was bei Hänger V2.0... (gern mit Bildbauanleitung ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej Bener, sehr erbaulich anzusehende Tour. Schön geschrieben. Super Idee, unverhofften Kurzurlaub für so nen Tapetenwechsel zu nutzen. :daumen:

Dein Nasenring schaut ja gewaltig aus. Erinnert mich an einen geschweiften Edelstahlschäkel ohne Bolzen. Ich stelle mir gerade das Loch in Deiner Nasenscheidewand vor. Das muss ja riesig sein, denn es müssen ja auch noch die Knubbel am Ende des Rings durch das Loch passen. Oder ist dieses Nasenscheidewandloch sehr dehnbar ? Ist es ganz easy das Ding rein und raus zu schieben? :) Und: Beeinträchtigt so ein Pfund aus Stahl in der Nase nicht die Atmung?

Ja bei den Zipperlein kann ich bestätigen: Radln geht bei defekten Knien immer noch am Besten, natürlich nur mit gemäßigtem Krafteinsatz.

Hintern: Respekt, dass so eine hübsche "Sattelandeutung" wie auf Deinem Radl zu sehen, bei Dir nicht größere Schäden verursacht haben. Ich krieg da schon Phantomschmerzen beim Anblick. Bei mir hilft derzeit nur der Gang ins Sanitätshaus zu SQLab und mir dann was entsprechend Problemhinternschonendes dranzuschrauben...nein, nicht dieses ganz schlimme Dings...:D

Jo, dann machs mal gut. Gute Zeit Dir.
 
Zurück
Oben Unten