.
DSC_5868.JPG
 

Anhänge

  • DSC_5868.JPG
    DSC_5868.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 305
Kennt ihr Klaus?

Klaus is nen Netter! ist ein Rennradler aus Basel auf dem Weg nach Sylt, nur mit einem Rucksack bewaffnet.
Er ist gestern Abend, nach dem der Nackt-Jetski-Fuzzi weg war und ich den Wein entkorkt hatte, aufgetaucht und hat begonnen seinen Schlauch zu tauschen. Durchschlag. Die Dämme auf denen der Radweg über weite Strecken läuft, ist oft geschottert. Und ab und an stehen da größere Steine raus. Er hat einen voll erwischt.

Nun ja, man kam ins Gespräch, das dann bis kurz vor Mitternacht ging. Er hat sich dann auch hingelegt und wir haben bei de gut geschlafen.

Er ist dann schon früh, noch vor 6 aufgebrochen, ich habe bis 7:45 gebraucht.

Klaus, falls Du das lesen solltest: Liebe Grüße! Und vielleicht klappt es ja wirklich und Du kommst bei meiner Mutter vorbei??

_20170719_061221.JPG
 

Anhänge

  • _20170719_061221.JPG
    _20170719_061221.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 292
Dödel-Drama?

Schon am ersten Tag, aber vor allem am zweiten machten sich Wehwehchen breit oberhalb vom Dödel im Schamhaarbereich. Jaja, heikles Thema, aber das gehört doch auch dazu, oder? :ka:
Vermutung war, dass der Dödel durch das Pedalieren auf der Haut reibt. Also habe ich verschiedenste "Lagerungen" ausprobiert, am zweiten Tag dann Creme gekauft, aber irgendwie war das alles nichts. :wut:
Heute Morgen nach nicht mal einem km ging das brennen und scheuern wieder los. Nein, es war nicht der Dödel, es war die Short, die ich über der gepolsterten Lycra trug. da hat sich eine Einbuchtung vom Reißverschluss nach innen gewölbt und hat das Reiben verursacht. Short ausgezogen, nur in Lycra gefahren, alles supi!! :daumen:

(Kein Foto!!)
 
Noch mehr Mimimi!!

Knie?
Komisch, ich hatte fast erwartet, wegen der Knie abbrechen zu müssen. Rechts hat sich heute zwar ab und an mal ein bischen gemeldet, aber alles im Rahmen. Supi! :daumen:

Haut?
Katastrophe! :wut: Mein ganzer Rücken und die Brust ist übersät von Ausschlag!:heul: Schweiß? Ode liegt das an dem Funktionsunterhemd? Keine Ahnung, sowas ist mir noch nie passiert! o_O
Dazu kamen weitere Pickel im Gesicht, Nase, Stirn. Normal bin ich nicht so anfällig. Ich habe mich richtig erschrocken, als ich heute nach 3 Tagen in den Spiegel geschaut habe!! (Kommt, wenn DAS keine Steilvorlage ist!)

Arsch?
Der schon kritisch beäugte Sattel hat sich super geschlagen. Ok, klar, man merkt die km. Aber ich habe keine spezifischen Druck- oder Scheuerstellen! :daumen:

Hände?
Na, ich wollte ja ein bischen Farbe bekommen. Also habe ich die Handschuhe daheim gelassen! Ganz schlechte Idee! Die ODI Rogue haben zwar einen klasse Grip, aber ohne Handschuhe sind die kaum zu nutzen!! :aufreg:

Sonne?
Ich bin mit 20er Spray gefahren. Verbrannt habe ich mich nicht.
 
IBCler, der seinen Nick vergessen hatte!

Heute Morgen ist ein Pickup zu unserem Schlafplatz gekommen. Klaus war schon weg. Nen Junger Typ steigt aus, schaut aufs Wasser, raucht eine und beobachtet mich. Dann kommt er zu mir und bietet mir Eistee an, weil er vermutet hatte, ich würde Rheinwasser trinken! :spinner::spinner:

Nun ja, man erzählt halt nen bissle, meine Tour und so, er fährt auch Rad, mehr Enduro,... Ob er MTB-news kennt? Klar! Nick? Vergessen! :ka:

Meld Dich mal, Jungchen! Hattest Du doch versprochen! :winken: :winken:

Er hat übrigens erzählt, dass der nackte Jetskifahrer öfters dort ist, und immer nackt, und komplett ohne Rücksicht auf alle anderen. Selbst wenn Kinder da seinen und so... :spinner: :aufreg:
 
Jo, und lieber 15 Benerselfies als Landschaftsaufnahmen, die man so 1:1 in besserer Quali bei Gurgel Örth zu sehen bekommt.
Schöner Anhänger btw.:D:daumen:
 
Hätte der Bärtige nicht unentwegt seinen verdammten Schädel vor die Linse gehalten, hätte man von der Landschaft wenigstens etwas mitbekommen :aufreg:.
 
Zurück
Oben Unten