Der nackte, beleibte, sich auf seinem Jetscki räkelnde und hartnäckig nicht verschwinden wollende Jetskifahrer macht die ganze Stimmung kaputt... :heul:
 
Mal sehen, ob das Bild raus geht... o_O

DSC_5800.JPG
 

Anhänge

  • DSC_5800.JPG
    DSC_5800.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 279
leg' dich doch nackt daneben und räkel dich auf deinem bike.

wofür hat man denn einen selfie-stick!
 
So langsam wird gepackt. Muss ja weiter gehen.

Beider nächsten Pause mit Empfang wird auch von gestern nachgeliefert.

Aber das wichtigste Bild von gestern versuche ich trotzdem jetzt durchzuwürgen mit dem bissle Empfang der aus Frankreich zu mir rüber schwappt.

DSC_5809.JPG
 

Anhänge

  • DSC_5809.JPG
    DSC_5809.JPG
    160,5 KB · Aufrufe: 475
Nachwaffeln!

DSC_5835.JPG


Wo waren wir gestern stehen geblieben?


Der Hängerdefekt. Das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Obs der schwere Wein war? Stabil war das ganze noch nie und der Hänger entwickelt immer wieder unschöne Schwingungen. Dazu das Spiel in der Kupplung...

Naja, Reparatur hat funktioniert, aber das Vertrauen ist weg.

DSC_5839.JPG


Danach liefs nicht mehr so gut. Hitze, zu wenig gegessen,.. Aber dann kam endlich die Fähre.

DSC_5792.JPG





Auflösung zur Treppe :

DSC_5833.JPG


DSC_5834.JPG


Andere Seite:

DSC_5837.JPG



Weiter beim nächsten Nachwaffeln.
 

Anhänge

  • DSC_5835.JPG
    DSC_5835.JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 287
  • DSC_5839.JPG
    DSC_5839.JPG
    255,9 KB · Aufrufe: 278
  • DSC_5792.JPG
    DSC_5792.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 272
  • DSC_5833.JPG
    DSC_5833.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 275
  • DSC_5834.JPG
    DSC_5834.JPG
    177,4 KB · Aufrufe: 268
  • DSC_5837.JPG
    DSC_5837.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 274
Es gibt definitiv schönere Routen in der Gegend, auch zum Denken ohne Lenken... Aber, Bener, ich beneide Dich trotzdem, coole Aktion, auch ich finde den Hänger Hammer, französischen Rotwein sowieso und Deine Schreibe auch. Mach´ weiter, gute Reise! :daumen::winken:
 
Fährt man um die Ecke, zack, wie aus dem Nichts die nächste Wolkenfabrik! Auch kapott! :ka:

(Philippsburg)

DSC_5856.JPG
 

Anhänge

  • DSC_5856.JPG
    DSC_5856.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 263
Zurück
Oben Unten