Vergleichsmuster...
d3c9066afbab45da011742269214a951--pizza-photo-pizza-cheese.jpg
 
Wieso das denn, am Nasenring lässt sich auch noch der stärkste Bulle gut führen. Muss man natürlich wissen!
 
Geil wär das schon, euch zwei am Näslein am Barrenring fixiert, nackt, gut eingeölt, ramotische Beleuchtung und so :love:
 
... :o

So fühlt es sich also an, wenn man sich langsam seiner Grenze nähert..:oops:

Gerade die Passagen über er die Felder waren zähen. Als ob man geföhnt wird. :heul:

100 km sind voll, 25 noch zu fahren. Gerade bin ich mit der Fähre über Neckar bei Neckarhausen.

DSC_5858.JPG


Jetzt wird erstmal unter einer Eiche gegammelt.
 

Anhänge

  • DSC_5858.JPG
    DSC_5858.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 236
... :o

So fühlt es sich also an, wenn man sich langsam seiner Grenze nähert..:oops:

Gerade die Passagen über er die Felder waren zähen. Als ob man geföhnt wird. :heul:

100 km sind voll, 25 noch zu fahren. Gerade bin ich mit der Fähre über Neckar bei Neckarhausen.

Anhang anzeigen 625567

Jetzt wird erstmal unter einer Eiche gegammelt.

Und richt dich ma!

Hast ja n tollen Tag ausgesucht, hock im Garten mit Bier und halt die Haxen ins kalt Wasser!
 
Scheiße, was brennt denn da? Bin fast daheim, keine 2 km mehr, Dreh mich um und seh das! :eek:
DSC_5864.JPG


Weiß jemand mehr? Viernheim? Weinheim? Da war ich doch gerade? o_O
 

Anhänge

  • DSC_5864.JPG
    DSC_5864.JPG
    54 KB · Aufrufe: 215
Zurück
Oben Unten