Weiße 20" Reifen

Hallo liebe Community...

Ich hab folgendes Problem:
Und zwar bekomme ich und mein Kollege über den winter die komplette Sporthalle zur Verfügung.. Aber ich brauche weiße Reifen.BESONDERS für hinten.Ich kann aber keine finden, außer diese 1-Rad reifen.Und sowieso keine für hinten.Also hat jemand mal welche gesehen oder hat jemand welche wegzugeben:confused: Würde mich freuen. :daumen:

bei al4bikes sind sie auch schon ausverkauft. zumal die beim Versand ordentlich draufschlagen.
Der Witz bei den weißen Reifen ist, dass sie innen schwarz sind. Wenn Du die entsprechend Runtergefahren hast werden die Noppen also schwarz.
Sie wiegen um einiges mehr als die schwarzen normalen. Gegenüber den Sticky Light dürfte also allein der Hinterreifen 500gramm schwerer sein.
Einen Vorderreifen bekommst Du angeblich noch hier: http://www.trialers-home.net/shop/i....html&XTCsid=0a6350adabd6806dedba8e0eb9a7096d
Ich würde trotzdem vorher anrufen ob der wirklich am Lager ist, evtl auch der Hinterreifen. Auch hat der Trialmarkt.de oftmals mehr als nur im Shop angeboten.

Falls es am Hinterreifen scheitern sollte würde ich Dir meinen gebrauchten Verkaufen. Den schoss ich auf eBay. Angeblich noch zu 95% neu, ich denke aber er ist etwas mehr abgefahren. Und das weiß glänzt nicht mehr so schön. Auf Wunsch mache ich Bilder. Für 32€ würde ich ihn Dir zuschicken.

Ich bedanke mich trotzdem erst mal für die links..Ich habe dann nochmal recherchiert, und einen koxx 2,5er reifen gefunden.. allerdings komm ich mir bei 60 euro leicht verarscht vor :D Das nenne ich wirtschaft :O

Zurück