Weiße MTB Kurbel

LariFari

Rückwärtsroller
Moin!

Ich bin auf der suche nach einer weißen Kurbel.
Gefunden habe ich bisher nur die nette Race Face Next LP. Das Ding ist geil, aber die gibts ja kaum noch...
Gibt es noch andere Kurbeln, die von Werk aus in Weiß geliefert werden, oder bleibt einem da nix anderes übrig als letzendlich selber hand anzulegen?

Besten Dank,

Moritz

Danke für die schnelle Auflistung, aber das sind ja alles eher Dirt und DH-Klopper.
Ich suche eigentlich eher etwas was in Richtung XC geht und vielleicht leicht in die Richtung von All Mountain. Und am liebsten wären mir eigentlich außenliegende Lager. Ich weiß dass das hier von der Ästhetik her eigentlich verboten ist, aber ich mag die Dinger... ;)
Die Next von Race Face sind zwar so alt, dass sie das neue System noch nicht haben, aber die sehen so klasse aus, dass ich darüber hinwegsehen könnte...
Die wären doch eher für XC geeignet, oder?
Gibts sonst noch andere?

Du kannst auch jede beliebige Kurbel fahren und die Dir weiß beschichten lassen. Das geht prima und ist von der Qualität der Oberfläche ein Gewinn.

Gruß

Also Alu-Rahmen liegen so zwischen die 100-150 €. Stahl-Beschichtungen sind günstiger. Zwischen 30-50 €. Bei den Kleinteilen wie z.B. die Kurbeln kann ich es nicht genau sagen. Das müsste jedoch unter dem Preis für die Rahmen liegen. Ich würde mal in einem Betrieb nachfragen. Vielleicht nicht bei einem, der speziell für die Radbranche beschichtet und eloxiert.
Bei Tune z.B. ist das recht gut teuer.

Gruß

Also Alu-Rahmen liegen so zwischen die 100-150 €. Stahl-Beschichtungen sind günstiger. Zwischen 30-50 €. Bei den Kleinteilen wie z.B. die Kurbeln kann ich es nicht genau sagen. Das müsste jedoch unter dem Preis für die Rahmen liegen. Ich würde mal in einem Betrieb nachfragen. Vielleicht nicht bei einem, der speziell für die Radbranche beschichtet und eloxiert.
Bei Tune z.B. ist das recht gut teuer.

Gruß

Danke sehr, da werde ich mich mal ein Bisschen informieren, oder kann mir vielleicht schon einen guten Laden dafür hier in Hamburg nennen? ;)

Hallo,
ich bin gerade auf der suche nach ein paar weißen kurbeln, sollten aber für den bereich xc sein.
hab schon vergebens gesucht. keine hersteller bietet im aktuellen angebot weiße xc kurbeln an.
vielleicht kennt ihr ja eine firma die welche hat.

Zurück