Weiße Radhosen...

Ich hab eine kurze mit Trägern von Castelli. Die ziehe ich aber nur zum Rennrad fahren an. Beim biken, denk ich, sieht die nach zweimal fahren aus wie die Sau. Die mittleren beiden Bahnen sind doppellagig, sodass nix durchschimmert wo's nicht durchschimmern soll.
 
...weil, sobald Du schwitzt, man Deine Kimme sehen kann. Frag mal Red Devil aus dem Forum.
:confused: Sooo sch..eiße sieht´s garnicht aus:aetsch:, außerdem kannste ja das nächste Mal vorne fahren, anstatt immer den Windschatten zu suchen:D dann siehste es nicht;)
sollte der dann nicht eher brown devil heissen?
Nee eher Broken Devil :lol: ;)
Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet. Vielleicht wundgefahren? Werd ihn mal bei der nächsten Ausfahrt fragen.
Haste aber nicht.....los frag :lol: :D ....
außerdem hole ich mir meine Wunden eher bei irgendwelchen Trail abfahrten:mad:
 
Bei Rose gibts weisse Trägerhosen von diversen Herstellern:
Giordana, Protective, Gonso, ne schwarz/weisse Hose von Gore

Weisse Baggies von Oakley gibts ebenfalls.

Wenn der Planet den ganzen Tag sticht ist ne helle Hose vielleicht angenehmer als ne schwarze, aber weiss ist doch sehr empfindlich fürs Biken. Dreckspritzer lassen sich ja in der Regel leicht rauswaschen, aber wenn der Sattel mal bissl abfärbt ist lässt sich das wohl nicht so leicht entfernen und ist dann keine Verschönerung des Hinterteils. Die weissen Hosen von Protective sind übrigens aus besonders dickem Material, um auch in nassem Zustand blickdicht zu bleiben.

Hotzemott
 
Zurück