Weisse Schaltzughüllen?

Hallo,

nachdem ich das Forum durchsucht und nichts passendes gefunden habe brauche ich Eure Hilfe.
Ich suche Außenhüllen für die Schaltung und nicht in schwarz.
Es sollten weisse werden mit einer seht guten Qualität z.B. Jagwire oder Ähnliches.

Wenn jemand Infos für mich hat, bitte her damit und Danke schon mal vorab.

Hallo,

nachdem ich das Forum durchsucht und nichts passendes gefunden habe brauche ich Eure Hilfe.
Ich suche Außenhüllen für die Schaltung und nicht in schwarz.
Es sollten weisse werden mit einer seht guten Qualität z.B. Jagwire oder Ähnliches.

Wenn jemand Infos für mich hat, bitte her damit und Danke schon mal vorab.

Hallo,

sowas bekommst Du in nem guten Fahrradladen und zwar von Shimano!!!!!!!:cool: :cool: :cool:

Die gibts in diversen Farben, auch weiss. Qualität ist topp, nur sollte man auch die originalen Shimano-Zugkappen nehmen!!!!!!!!!!!!!!

Hat leider nicht jeder Radladen da und ich weiß nicht, ob jeder Verkäufer bereit ist, ne 10-Meter-Rolle von dem Zeug nur für einen Kunden zu bestellen und sich den Rest hinzulegen! Aber wenn Du etwas suchst, wirst Du bestimmt fündig!!!!!!!!:daumen: :daumen: :daumen:

NO DISC, MORE RISC

ja shimano, kann ich bestätigen, da neulich bei Ebay noch gekauft.

Schau mal dort. Evtl. kaufst du Shimano Rennradbremshebel wo die bei sind, und verkaufst anschließend die Hebel wieder ohne Züge. Die Hebel liegen meist so um 15-20 Euro.

von jagwire gibt es auch schaltzughüllen die sind zwar nicht ganz weiß aber die sehen iein bisschen wie stahlflex aus. die sind bei ebay unter 20 eur zu haben . schalt und bremshüllen

Zurück