C
Casey Riback
Guest
300 wieder geknackt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

oder so
. Ich hoffe das Austauschgerät trifft morgen mit der Post ein.
am 10.06. in Kassel. Mit´m Mtb möcht ich dieses Jahr gerne ein paar bei mir in der Gegend sowie die Odenwald Bike Challenge (?stimmt der Name?) mitfahren.
. Ohne meine 2 Räder unterm A... schaffe ich gerade mal 1h und dann brauch ich erst mal ne richtig lange Banscheibenkur. Ja, ja man wird älter.
Na ja, wie dem auch sei, hab nen geilen neuen Trail kennengelernt und musste nach diesem ereignisreichen Tag erstmal ne Tüte M&M´s plätten. Hoffe Ihr habt ähnlich viel erlebt. Ach ja, Sonntag is Bikebiathlon in Heiligenrode. Hört sich ganz spassig an, und da Heiligenrode ein Dorf ist, und die Strecke am Schützenhaus entlangführt, gibts garantiert Bier
Für euch is der Weg wahrscheinlich etwas weit, aber ich werde reichlich und so für euch mit trinken.
ich war zwar nciht viel unterwegs in letzter zeit aber was ich gemacht habe habe ich auch nicht eingetragen. Ich werde nbunmal meine Ausritt vom Donnerstag eintragen. Es mussten allerdings nach diesem apokalyptischen sturm auch erstmal allerhand Trails renoviert werden, bevor die wieder befahrbar waren. Naja, Schule ist für mich jetzt gelaufen, nun muss ich nur noch für mein Abi lernen, das wars
ich werde die Tage versuchen meine versäumnisse nachzuholen.
, hat schon spaß gemacht. Hab es sogar noch geschafft, am letzten Tag die 200 hinter mir zu lassen. Also viel Spaß euch allen diesen Sommer auf dem Rad. Liebe Grüße Juri
).
....Hab es sogar noch geschafft, am letzten Tag die 200 hinter mir zu lassen...