Welche 24er Gabel hält am besten?

Registriert
4. Mai 2009
Reaktionspunkte
34
Ort
Trassem bei Saarburg
Ein Freund von mir hat die Serie. Erst bricht am 24er Echo die Urban Gabel mitten im Schaft und dann der Echo Rahmen am Unterrohr. Das Rad war gebraucht und hat bestimmt ein erfülltes Leben in Köln hinter sich. Nun hatte er sich die Rockman Gabel gekauft und nach wenigen Stunden im Einsatz hat sie ihr Leben ausgehaucht. Der freundliche Händler seines Vertrauens, hat die fragile Rockman sofort gegen eine neue Echo Urban getauscht. Hat ja eigentlich nen guten Ruf das Teil. Vielen Dank dafür. Nun macht sich mein Kollege Gedanken, ob es nicht noch was tufferes als die Echo gibt. Schüchtert halt schon ein, wenns vorne knallt. Die erste Gabel die gebrochen ist, wurde von einem prominenten freundlichen Kölner bestimmt auch ordentlich an den Hörnern geholt. Würde mich interessieren, wie alt die war. Er ist halt ein ganzer Kerl und keine Ballerina. Mein Freund meine ich, der Andere aber auch. Was meint die Gemeinde?
 
Also meine Masselehre zeigt mir ständig drei Ziffern und ich komme mit der 26er Echo Urban gut klar. Mache aber auch noch keine Gabelbelastenden Hooks.
 
Zurück
Oben Unten