Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich auf BMX Vorbau und Alulenker umsteigen möchte würd mich interessieren welche Lenker es gibt mit shims (nur Alu). Der Slugger ist mir zu schwer und zu schmal und vom Roox halte ich nicht viel. Gibts sonst noch welche?
ja aber nur müll soweit ich das mitbekommen hab der dmr is net übel aber von der länge und geo nicht mein fall aber es gibt bald ein sehr geilen stahllenker der in nen bmx vorbau passt
Original geschrieben von grafix ja aber nur müll soweit ich das mitbekommen hab der dmr is net übel aber von der länge und geo nicht mein fall aber es gibt bald ein sehr geilen stahllenker der in nen bmx vorbau passt
Auf ebay ist grad ein Crowbar ausgelaufen. Der ist auch nicht schlecht, aber einfach zu schmal. Bin nicht grundsätzlich gegen Stahllenker, aber beim FDT ist das Steuerrohr so lang dass ich mit nem 70mm hohen Stahllenker dran häng wie 'n Affe am Klettergerüst. Und wer stellt den Lenker her und wie sieht der aus?
syntace? funn? den lenkertest der bike letztes hast hast du also nicht mitgekriegt? (nich böse gemeint!! ) im workshop sind nummern zu testergebnissen aufgelistet.
geh doch mal auf die hp von bike und da kannste dich beraten (lassen) welche lenker in den tests gut abgeschnitten haben.
Original geschrieben von Mr. Fro syntace? funn? den lenkertest der bike letztes hast hast du also nicht mitgekriegt? (nich böse gemeint!! ) im workshop sind nummern zu testergebnissen aufgelistet.
geh doch mal auf die hp von bike und da kannste dich beraten (lassen) welche lenker in den tests gut abgeschnitten haben.
Die Testergebnisse sind mir tatsächlich wurscht. Nur Langzeittests sind wirklich aussagekräftig. Ich will doch nur wissen welche Lenker mit Shims geklemmt werden und welche im Klemmbereich auf 25,4mm verdicken (falls es dir entgangen sein sollte: 22,2mm ist BMX Durchmesser)
Original geschrieben von grafix ja aber nur müll soweit ich das mitbekommen hab der dmr is net übel aber von der länge und geo nicht mein fall aber es gibt bald ein sehr geilen stahllenker der in nen bmx vorbau passt