Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ampelhasser schrieb:Hi,
beim großen E gibt es die Single Digit 5 incl. Hebeln im Sofortkauf für 49 EUR.
Gruß
Jens
Kannst du mir das ein wenig erläutern?oldman schrieb:mahatma
das sind halt 2 verschiedene Konzepte.
mahatma schrieb:Komplett für vorne und hinten?![]()
jola schrieb:Ja, da gabs vor 1-2 Wochen ca. 50 Stück zum Sofortkauf. Jeweils Bremse vorne+hinten und Bremshebel rechts+links für 59.
von bike-mailorder? rat mal wer die jetzt hat?Ampelhasser schrieb:das Angebot ist leider vorbei...![]()
...und gestern als ich mitbieten wollte haben sie 72 EUR geboten![]()
kharthax schrieb:Hallo,
mich würde interessieren, welche Versionen von Avid SDxx gibt und die Preise dazu.
Bringe mein Vorderrad auch mit meiner DX zum Blockieren ... bringt mir eine SDxx überhaupt was? Gibt es die auch in schwarz?
DANKE
Eisenfaust schrieb:Lieber jola.
Du bringst nahezu mit jeder Bremse ein Rad, sei es nun das vordere oder hintere, zum Blockieren. Aber genau das ist das, was man NICHT will! Ein blockierendes Rad kann nicht mehr gesteuert werden, ein blockierendes Rad wird unkontrollierbar bzw. es läßt sich schwer kontrollieren. Wer noch 'Der siebte Sinn' kennt, weiß, wie 'lustig' es ist, mit blockierten Rädern durch Kurven zu schlittern.
Wichtig ist, daß der Fahrer die Bremskraft definiert dosieren und aufs Rad bringen kann und dazu sind nun mal nicht alle Bremsen geeignet. Bremskörper und Bremshebel müssen optimal aufeinander abgestimmt sein. Das ist Avid sehr gut gelungen.