Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

isah schrieb:das prob ist vorallem wenn man anfänger ist der sidehop.. wenn man den jetzt bevorzugt nach links macht ist die disc schnell kaputt.. 2x disc würd ich nur fahren wenn ich sidehop nach rechts mache oder schon pro bin...
so ein schmarn! ich bin schon 4 mal voll auf meiner scheibe aufgesetzt und die ist noch immer top in form.
sooft bin ich alleine in den letzten 30 minuten auf meine kettenstreben geflogen...außerdem trifft man, wenn man den sidehop verhaut eher den rahmen als die scheibe.

Bike Lane schrieb:das einzige argument, was wirklich eines ist, ist dass es noch keinen rahmen gibt, der den belastungen einer disc stand hält. alles andere sind blos faule ausreden, von leuten die noch nie in ihrem leben eine disc hinten gefahren sind, aber klug daher reden müssen, aber was solls.
Hohl??trialsrider schrieb:Ich denke ALLE sind hier schonmal ne Scheibe gefahren.
Aber da er die Bremsen andersrum fährt konnt ich damit nichts anfangen.Bike Lane schrieb:bist du schonmal ne scheibe hinten gefahren? ich glabue nicht, auch wenn du das jetzt bestreiten wirst. es sagt einfach jeder, dass sein system das beste ist und am ende kommt nichts raus, also wäre es am besten wenn man das thema hier schließen würde, da aber kein moderator hier im forum vorbei kommt, wird das wahrscheinlich auch nichts.

isah schrieb:das mit wetter verstehe ich nicht, meine hs33 macht hinten auch bei regen noch sehr gut zu.. mein problem ist/war eher der gripp auf den pedalen![]()
fannat schrieb:auf keinen fall ne BB7 ... die bremsen sind der allergrösste Schrott!
ich kapier nicht wie manche hier damit trial fahren , das teil hat absolut keinen biss , bei sprüngen rutscht das rad durch!
der druckpunkt ist weich wie ***** .... selbst bei ganz anliegenden belägen (also wenn die Scheibe schon eingeklemmt ist ) gibt der bewegliche arm noch nach ! - das sagt eigentlich alles bei einer bremse .....
was???