Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... taugen für HS33 und Standardfelgen, also kein Ceramic oder so ?
Die im Mom verbauten (Rosebillichzeuch aus´m Bonbonglas ) begeistern mich nicht mehr so richtig,
die Avids mit Koolstop am Hardtail sind deutlich bissiger.
Hi,
fahre die roten Mag-Beläge auf einer unbeschichteten Felge (521ub / Alu pur ) und bin recht zufrieden, angeblich sollen die zwar schneller verschleissen aber so richtig aufgefallen is es mir noch nicht. Sind genauso schnell unten wie die normalen (schwarz) .
Die Grauen waren ( glaube ich zumindest ) für beschichtete Felgen a la Mavic Sup.
Würde auch nur orginall Magura Beläge nehmen, alles was ich bisher probiert hab war eher mies, die von Starbike z.B. sind ganz übelst. Gruss Chris
Dazu hab' ich auch eine Frage, denn nach drei Wochen hatte ich meine Hinterradbeläge schon völlig runtergfahren, und man konnte das schöne geräusch von Metal an Alufelgen hören (die Felgen sehen jetzt katstophal aus...), und das nach 250 km. Was kann ich da nehmen damit das nicht so schnell passiert? Hab Avid 5 Single Digit irgendsowas, und wo findet man die?