Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauch ne neue Brille/Goggle für meinen Fullface und weiß nicht welche ich kaufen soll.
Ich dachte an was günstiges wie von mg-sport oder UFO oder kennt ihr noch nen paar gute bis ca. 50?
Ich hab die Sonic (19,xxâ¬), und bin zufrieden. Sitzt sehr bequem. Beschlägt ab und zu leicht, aber nur wenn man stehen bleibt oder hochschiebt, beim Fahren ists dann sofort weg.
Also ich hab nen 661 Brave 2 von 2004 und habe eine Oakley L-Frame.
Was passieren kann ist, dass deine Nase zerdrückt wird, weil die Brille zu hoch ist, oder sie nicht hält, was aber normal nicht der Fall ist, weil die meisten Silikon im Band haben, das am Helm schön fest babbt!
achja mein Optiker hat Oakley Brillen, zwar meistens die Snowboardvariante, aber die sind echt baugleich, nur andere Gläser drin.
Die L-Frame von mir ist eine der größten, sie eignet sich für Brillentäger, wie mich sehr gut. Ansonsten sind die O-Frames auch nicht schlecht.
Für Oakley guck mal hier http://www.the-o-shop.de/Oakley/Goggles/MX-Goggles:::450_35_65.html