Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SIDDHARTHA schrieb:Letzlich kannst du kaum einen Fehler machen wenn du viel Geld für ne Bremse ausgibst. Außer du kaufst dir ne Grimeca da ist die Verarbeitung miserabel.
SIDDHARTHA schrieb:Letzlich kannst du kaum einen Fehler machen wenn du viel Geld für ne Bremse ausgibst. Außer du kaufst dir ne Grimeca da ist die Verarbeitung miserabel.
SIDDHARTHA schrieb:Ihr irren noch Dinosaurier rum die meinen dass Gewicht beim DHler zweitrangig wäre..
SIDDHARTHA schrieb:Im allgemeinen kannst du zwischen den Wurfankern wie der Gustl oder der Hope Mono 6ti
.
im fall der mono4 kann ich das nicht bestätigen. fahre diese seit längerem mit grossen scheiben am freerider. dosierbarkeit sehr gut, bremskraft in ordnung, standfestigkeit knapp ausreichend. ich muss auf steilen freerideabfahrten oft nach ner weile einen zweiten finger auf den bremshebel nehmen, auch steigt die nötige handkraft an und der druckpunkt wandert manchmal auch ein wenig.steppenwolf1980 schrieb:hope m4 -m6 teuer aber ich denke noch besser wie die gustav m!
die scheint wirklich toll zu sein. konnte ich an einem kollegenbike auch mal fahren. genaus so gut dosierbar wie meine mono4, hat aber mehr power. und sehr angenehm in der hand liegende bremshebel. druckpunktverstellung ist auch nett. standfestigkeit auch nicht auf gustav niveau, aber besser als die hope allemal.steppenwolf1980 schrieb:avid juicy 7 ,billig ,leicht und gut !
hehehe, bin ja mal gespannt auf die standfestigkeit meiner cleg nach mehr als 1000hm aktiv bremsen.raschaa schrieb:wenn du in den alpen 1000hm und mehr hast bleibt eigentlich nur noch die gustl............
8Storm schrieb:..........Kommt nie HS33 hinterher. Ne gustel die gefahren binn war auch nicht unbedingt so viel besser.
härtetest extrem, aber auch die kriegen kohle für fürs schreiben. trotzdem: top bericht und eigentlich nix als die wahrheitraschaa schrieb:ich kann nur zum wiederholten male auf die vertriders seite zum thema GustavM verweisen, vertrider Pico stellt rekord auf, 18540 hm bergab an einem tag!!!
na ja, für die etwas kleineren haltraschaa schrieb:seit wann is die hs33 ne dh bremse![]()
El Duderino schrieb:Das kann ich so nicht stehenlassen.
Ich hatte noch nie Probleme, weder mit System 8, noch System 12 und erst Recht nicht mit der System 17.
Was ist denn deiner Meinug nach schlecht?
Grimeca baut seit langem Bremsen und nicht nur für den MTB Sport, ich finde die Bremsen absolut zuverlässig und die System 12 bzw. 17 sind Anker.