welche dirtjump gabel? budget unbegrenzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MotoX&Dirt#211

Forenlegende
hallo, ein kumpel möchte sich eine gute gabel holen, 80mm weg sollen es sein!
die gabel soll leicht, stabil und 1337 sein!
budget ist unbegrenzt, schlagt also ruhig was ordentliches vor
ich hab an eine fox gedacht, kenne mich aber auch nicht so damit aus!

fox 600 flocken für was ausgegeben dess du net brauchst.

entweder ne marzochi dj1 oder ne rockshox argyle ;) fox brauchst nicht...es sei denn du willst posen. und wenn du posen willst kriegst von mir eine gelangt :)

imemr diese freak-internet-sprache-opfer.
entschuldigung, aber wenn du sagen willst, dass die gabel toll sein soll, dann sag es!

soll die beste dirtjumpgabel auf dem markt sein!
ja er will posen,
wie bereits gesagt "es ist nicht für mein bike!"
er will wirklich high end - fox , auch keine pike

schau auf schlickjumper nach.
:D
Dort findest du so ziemlich jede Gabel und wenn er ein megabudget hat: es gibt auch welche für 2500€ oder so.
Allerdings sind die nicht unbedingt besser als ne DJ1, na egal.

na dann soll er sich halt eine Fox 36er kaufen und sich lächerlich machen.

warum lächerlich?
einige bevorzugen ein schönes bike, fühlen sich mit irgendeiner dreckschleuder nicht wohl, andere halt nicht
und ob er nun gut fährt oder nicht ist ja wohl nicht schlimm, jeder hat einmal angefangen

material kann man sich ruhig ordentliches kaufen

er hat die 36er bestellt.

oh gott...
du willst uns jez sagen, nur weil wir nicht das "tolle" entschuldige "1337" FOX zeugs haben, fahren wir drecksschleudern? na danke. und es ist ja quasi typisch, dass jeder anfänger FOX fährt..

naja macht mal, viel spaß damit!

hab ich gar nicht gesagt ..
ich fahr auch kein high end..
aber es gibt halt welche, die fahren lowend fahrräder und gehen damit mehr ab, als leute mit highend!
denen interessiert es nicht, was für ein material sie haben
und es gibt leute, die ein überschönes bike wollen, es aber nicht so drauf haben, die fühlen sich vielleicht auf einem billigbike (oder auch auf einem für 1200€) nicht so wohl

und wenn es finanziell nicht mangelt, kann man sich das ja ruhig kaufen ;)

Wenn es um ein unbegrenztes Budget geht: Fox 36 Talas RC2.

160mm? 130mm? 100mm? 4X? Big air? Switchbacks? Unabhängig davon, wo oder was Sie fahren, die 36 Talas machts mit! 2009 wurden die Federkennlinien der einzelnen Federwegseinstellungen überarbeitet und optimiert. Die Bedienung ist nun einfacher und ergonomischer und kann auch während des Fahrens "on-the-fly" vorgenommen werden. Die Federwegseinstellung ist besser for Schmutz, Einwirkungen und Schäden geschützt.
Die 20mm Schnellspann-Steckachse kann ohne Werkzeug bedient werden und macht Reifenwechsel damit schnell und effizient. Die 36mm Rohre verbessern die zusammen mit der Steckachse die Stabilität und Lenkpräzision deutlich.

und das ganze für unter 1200 €. ;)

naja. ich glaube ich würde ihm eine langen, scheiß poser! das hier ist dirtbiken und keine modeschau. tz *kopfschüttel

oh man oh man, nicht künstlich aufregen, krieg dich wieder ein
es zwingt dich ja keiner, auch sowas zu kaufen
außerdem kann man mit besserem material viel mehr erreichen ;)
muss zwar nicht, kann aber

tja hab grad etwas im ineternet gesucht

diesen bike würd ich schon ne schöne gabel gönnen

hast ein foto?

ah hey bemster, hier ist der shredALot ausm SNBC.
ah hey, ich empfehle auf die linke seite der gabel nen rockshox und auf die rechte nen fox sticker zu machen ;) dann bist der coolst und du kannst sagen das beide bei der gabel mitgearbeitet haben ;)
und ich hab mich nich aufgrergt. ich hab mich abwertend geäußert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück