Welche Fahrradläden in Hamburg könnt Ihr empfehlen?

christoph nies, inner stresemannstr., musst S-bahn holstenstr. rechts raus dann rechts richtung sternbrücke auf der rechten seite kommt er dann

warum das ? der hat immer alles da, wenn nicht ist es nach spätestens 3 tagen im laden, und VIEL günstiger als z.b. "fahrrad & outdoor center harburg" ist er auch:o

CNC ist schon nicht schlecht (leider nur ein bißchen prollig+patzig), jedenfalls vom Bestand.
Ansonsten ist vonHacht ganz oK, obwohl man immer so ******** lange warten muss, oder halt MSP, obwohl da auch Typen sind, die nicht gerade die Ahnung haben, aber die sind ansonsten ganz kulant.
Probiers einfach aus!

MFG Mira

PS: Will ja nix böses sagen, aber Bike uns so weiter Center hat nicht gerade die Markensachen auf Lager (höchstens Kleidung) - tschuldigung!

Original geschrieben von Mira
CNC ist schon nicht schlecht (leider nur ein bißchen prollig+patzig)..................

bitte ? glaube ich kaum, kenne den laden seit 4 jahren und genau solange kaufe ich da meine parts(obwohl ich sie bei mir in laden hätte billiger bekommen können) weil der laden und die leute da einfach cool und locker sind, nicht sone spiesser wie in anderen läden alà von-hacht, wulf etc.

Hoffe, hier wird nicht BOC Stresemannstrasse mit FOCH Großmoordamm durcheinandergeworfen... Aber in den Süden der Stadt fährt ja eh keiner - ausser zum Biken. Street-Teile sind aber wirklich nicht vorrätig. Der Bedarf ist hier einfach nicht da
Von Hacht - ich weiss ja nicht... Wollte da mal Cross-Reifen kaufen. Bin noch nie so ungläubig angeschaut worden. "Wie - DU willst Cross fahren????" Seh ich so unsportlich aus?
Ein Freund ist bei denen auch mal übel bei einer berechtigten Reklamation angemacht worden. "Sei froh, dass wir das für Dich abwickeln."
Ansonsten ist The New Cyclist wirklich ein kleiner aber feiner Laden.

Det

Jawoll, ich finde die Typen von CNC protzig, davon mal abgesehen kam mir der eine Typ, der mir n' Ringle Flaschenhalter verkauft hat, ziemlich malle mit seiner Antwort auf meine Frage, wie's denn mit den Kratzern an den Flaschen sei. Nich so ganz ernst zunehmen jedenfalls (= unseriös)!!!
Ich glaub, das hat vielleicht auch ein klein wenig mit der Tatsache zutun, daß da nicht so häufig Frauen auftauchen, die mehr als ein Fahhradschlauch oder ne Klingel haben wollen (meine Erfahrung mit gewissen Typen der Szene, würg!)
Dafür war CNC eben der einzge, der das Teil auf Lager hatte.

MFG Mira

Haette prima ins Norddeutschland Forum gepasst die Frage ... :D

... mit Bremsen und Schaltung haette ich das Thema jetzt erstmal nicht assoziiert ;)

Zurück