Blauer Sauser
Gestörter
Ich fahr ne 2002er SID SL mit 160er Marta. Also verbiegen tut die sich schon ein wenig mit meinen 75kg, find ich aber nicht so dramatisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kimpel schrieb:an silencium: also ich fahr seit 2wochen ne '06er sid race (die mit pure-dämpfung, ohne daspoploc-gedöns), davor hatte ich ne '05er reba race mit uturn und poploc gedöns und davor ne suntur xcp 75 mit v-brakes
ferungsperformance find ich bei beiden gleich gut, wobei die reba natürlich immer n stück komfortabler beliben wird, poploc und co. vermisse ich an der sid nicht, da ich es an der reba auch so gut ie nie benutzt habe.
zur steiffigkeit, mit meinen 71kg bemerke ich keinen allzugroßen unterscheid von reba zu sid(fahr ne 160mm oro), dass bischen was die sid mehr zur seite zieht, wenn die bremse zupackt ist absolut zu vernachlässigen.
und zum schluss noch, deswegen steht da oben auch die dritte gabel, die sid mit scheibe ist um welten steifer als ne xcp75 mit v-brakes, von gewicht und performance ganz zu schweigen.
also ich werde bei der sid bleiben ud bin wohl einer der wenigen die den unterscheid zwischen reba und sid jeh erfahren sind und es nicht aus magazinen oder dem www wissen.