Hi leuts
Ich hab zwar ein vollgefedertes Fahrrad ...
Nun ich hab die super billige Fahrrad gekauft ....
ca 299 DM .
Fully Rahmen mit noname gabel sieht ziemlich billig aus...
Und hinterfederung ...wiegt 17 kg das Fahrrad..
ich wiege ca : 84 Kg und suche eine gabel für Wald Touren schnellfahrn ... bisschen hüpfen. Schön gut abgefedert ist .
Und will später mehr freestyle üben aber bin leider anfänger
.
Bis max 200 euros ... wichtig Stabil,gute Federung, fettes Aussehen, bisschen einstellmöglich keiten ... v-brake und scheibenbremse aufnahme ......
Was mir jetzt gefällt sind : RST Aerosa TL,HE,AET . RST GILA AET ,RST CAPA Tl welches könnte die bessere sein???? Oder kennt ihr noch günstige shops ??
MFG Simeon (ich entschuldige fürs schlimme rechtschreibung und grammatikfehler , liegt auch an der faulheit . Die PISA lässt grüßen
) )
Ich hab zwar ein vollgefedertes Fahrrad ...
Nun ich hab die super billige Fahrrad gekauft ....
ca 299 DM .
Fully Rahmen mit noname gabel sieht ziemlich billig aus...
Und hinterfederung ...wiegt 17 kg das Fahrrad..
ich wiege ca : 84 Kg und suche eine gabel für Wald Touren schnellfahrn ... bisschen hüpfen. Schön gut abgefedert ist .
Und will später mehr freestyle üben aber bin leider anfänger

Bis max 200 euros ... wichtig Stabil,gute Federung, fettes Aussehen, bisschen einstellmöglich keiten ... v-brake und scheibenbremse aufnahme ......
Was mir jetzt gefällt sind : RST Aerosa TL,HE,AET . RST GILA AET ,RST CAPA Tl welches könnte die bessere sein???? Oder kennt ihr noch günstige shops ??
MFG Simeon (ich entschuldige fürs schlimme rechtschreibung und grammatikfehler , liegt auch an der faulheit . Die PISA lässt grüßen