Welche Felge für Bulls Sharptail?

Guten Tag, ich habe ein Bulls Sharptail RL 29 Zoll. Da die Originalen Felgen wie ich finde sehr schnell nen Schlag haben und sich andauernd das Radlager vorne löst, möchte ich eine neue Vorderrrad Felge kaufen mit Radlager. Allerdings weiß ich nicht welche Felgen passen und welche Felgen die besten wären für einen Preis um die 100 Euro (für eine Felge)

Du suchst übrigens nicht nur eine Felge, sondern ein ganzes Laufrad (macht das Googeln leichter, wenn man den richtigen Begriff eingibt). Felge ist nur der äußere Aluring, in dem die Speichen drin stecken und an dem sich der Reifen festkrallt.

Guten Tag, ich habe ein Bulls Sharptail RL 29 Zoll. Da die Originalen Felgen wie ich finde sehr schnell nen Schlag haben und sich andauernd das Radlager vorne löst, möchte ich eine neue Vorderrrad Felge kaufen mit Radlager. Allerdings weiß ich nicht welche Felgen passen und welche Felgen die besten wären für einen Preis um die 100 Euro (für eine Felge)
Kannst eigentlich jedes Laufrad für unter 100€ nehmen welches du willst. Hauptsache die Nabe passt zu deinem Achssystem zusammen und du musst auf die breite der Felge achten.

Zurück