Laufrad hinten für Bulls Rad

Registriert
16. März 2014
Reaktionspunkte
2
Hallo,
Bei meinem „Reserve“ E-MTB ist das Lager des hinteren Laufrades hinüber. Ich wollte mir ein neues Hinterrad besorgen aber das ist nicht so leicht das es einen Schnellspanner hat und die Nabe 142 mm breit ist. Die Maulweite der Felgen beträgt 35 mm. Gibt es ein solches Hinterrad zu einem vernünftigen Preis irgendwo zu kaufen - wie gesagt ist nur meine Reserverad.
Habe übrigens auch bei Bulls nachgefragt ob es für das Laufrad eine Beschreibung oder ähnliches gibt - leider nicht.
Vielen Dank im Voraus.
 
Ich kenne keinen Hersteller, der 142 mm Naben für 5 mm Schnellspanner im Angebot hat. Es gibt im Strassenbereich 10x142 Naben für Steckachsen.
 
1689336850648.jpeg
 
Dann ist das evtl ein qr boost in 141mm. Gab's auch mal bei einigen trek bikes. Vllt hast du da Glück.
 
Eine Shimanonabe mit Bulls gelabelt habe ich noch nie gesehen. Ich vermute eher Formula .
Und entgegen meiner Aussage oben habe ich da was interessantes gefunden

Screenshot 2023-07-16 095515.jpg
 
Zurück
Oben Unten