Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cryo-Cube schrieb:hab ich auch gemacht,
die penner verlangen meistens min 20
JoBa schrieb:Hey, das ist immerhin eine gute 3/4 STd Arbeit!
Ausserdem sind die komplettlaufräder oft genur maschinell eingespeicht und das ist nicht so haltbar!
macht einen Rahmenwechsel innerhalb von 30 minuten
JoBa schrieb:Hab noch nie jemanden gesehen der diesen ganzen Vorgang schneller als 42 min schafft
JoBa schrieb:will hier ja keine hitzige Diskussion entfachen aber ich möchte euch mal den normalen Ablauf eines Einspeichvorgangs erläutern:
- Felge
- Nabe
- Speichen, die müssen erst einmal raus gesucht werden. dazu muß 1. der Durchmesser der Felge gemessen werden 2. der Lochabstand der Nabe 3. die Breite der Nabenflänsche 4. die Breite von Konus zu Konus 5. der Abstand vom linken Konus bis zum linken Nabenflansch.
- dann die Speichen der Reihe nach in die Nabe fädeln und in die Felge per Nippel befestigt werden.
- Spätestens bei der 4 Lage der Speichen [z.B. 1. links aussenliegend 2. rechts aussenliegend 3. links innenliegend wird bei nicht durchgeösten felgen schwer.
Da fällt nämlich der Nippel teilweise in die Hohlkammer der Felge.
Also muß man sich mit einem Schraubendreher oder einer weiteren Speiche behelfen.
- Alle Speichen mit Akkuschrauber vorspannen
- dann mit Nippelspanner auf die richtige Spannung setzen und das ganze im Zentrierständer zentrieren!
Hab noch nie jemanden gesehen der diesen ganzen Vorgang schneller als 42 min schafft- selbst wenn er das jeden Tag macht!
Warum nicht!
beim Sportrad, wenn alle benötigten Teile da sind und es sich um den gleichen Rahmen handelt, also keine neuen Züge, anderes Innenlager oder so!
Ja, ist eine DX32.roborider schrieb:Ist die Planet X BMF baugleich mit der DX32?
Auf meiner BMF ist nämlich ein Aufkleber: Made by Alex