Welche Felge?!?!

Ich würde dir eine Mavic 729 oder DT Swiss 6.1 Felge empfehlen.
Gutes Gewicht schön verschweisst,geöst und in good old Europe produziert.

Den ganzen Hype um diese Spank Felge kann ich nicht verstehen.
Ich mein 79,90 Euro für eine gesteckte Taiwan Felge ohne Ösen die sicherlich in der Produktion keine 10 Euro kostet find ich schon sehr übertrieben.

Ich vertrau da lieber mehr auf die guten alten renomierten Felgenbauer und günstiger ist es auch noch.

gruss

aaron

Hi
Also die ex729 fahr ich selber und die is absoluter müll weil sie Flext, schnell dellen kriegt und bricht... zur DTswiss habe ich shcon oft gehört das sie schnell sehr viele Dellen kriegt aber verdammt stabil ist!
Trailpimp fährt ein Kumpel von mir und ich habe von ihm und vielen anderen Fahrern nur gutes übersie gehört...!!!
Die Intense Mag 30 ist baugleich mit der Double Track hat nur einen anderen Lack! Genau wie S-Type und MTX baugleich sind nur anderer Aufkleber...
Spank Stiffi kann ich net beurteilen aber was ich dr mit gutmem Gewisse emfehlen kann sind die leider schweine teuren WTB Laserdisc DH!!! Halten alles aus, flexen net und kriegen keinen Dellen!!! Hab an den Felgen nichts zu bemängeln!!!
Hoffe geholfen zu haben!
Mfg. DEE :daumen:

Ich kann dir nen Pic. von meiner machen... aber shop addy hab ich leider net... such mal auf: www.wtb.com vllt findeste da wat!!!Ich schau gleich ma nach nem Bild... wenn ich die cam find!!! :lol:
Mfg. DEE :daumen:
PS. Auf der HP findeste nen Pic. wie die Felge von innen aussieht!!! is nich so besonderes hällt aber bombenfest!!!

Zurück