Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm aber 2 Jahre solt auf alles Garantie sein laut gesetzgeber, frag da nochmal an wenn nicht solltest du dich mal beinem Anwalt oderso informieren... also da muß irgendwas mit garantie sein, sowas bricht nicht einfach so!!! Also wars eindeutig nen Herstellungsfehler...
Nein du kannst darau zurückgreifen das du 2 jahre gewährleistungs frist hast. du must nur beweisen das da ihrgentwas nicht so richtig war als du sie gekauft hast dann hast du schon gewonnen.
wo lebst denn du? Hast du schonmal Ärger mit den Behörden gehabt. Heutzutage is nicht mehr "da kaputt, ich will wat neues". Du musst dem Hersteller 100%ig nachweisen, dass des kein Materialfehler war. Wenn man sich mault und dabei geht's kaputt, dann ist das Pech. Das erkennt man meistens schon an der Bruchstelle.
Und gleich zu nem Anwalt zu sprinten ist auch Quatsch, Ronny. Wenn du was kaputt machst, dann musst du logischerweise selbst dafür Sorge tragen!
Schön, dass du das wenigstens gerafft hast, TheGodfather. Der Ronny lebt in einer Traumwelt
Nicht's für ungut, aber das war ja sowieso net das Thema. Am Hinterrad werde ich nur noch ne Alexrims DX 32 fahren. Die ist leicht und stabil...super für Trial geeignet. Es gibt zwar auch noch andere Marken, die ich jedoch nicht für sehr praktisch halte. Das ist aber Ansichtssache.
da steht Godfather hat schon nen Anwalt eingeschaltet.
Materialfehler solls ja haben da is man ja schön bläde das man beweist das es kein Materialfehler war.
Ohne Anwalt kommt man heute nicht weiter!
Schriftlicher Brief, gehts nicht weiter dann Einschreiben... so staffelt sich das...
Ahso wenn das aber durch Hinfliegen oder ähnlichem Passiert ist dann is klar das es da keine Garantie gibt aber es gibt viele Bremsen , ich sag nur Hayes die einfachso beim Trial aufgeben und bei denen isses Garantie! Und ich sagte nie gleich nen Gerichtsverfahren oderso anstreben sondern informieren!!!