Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man die Fenix L2D in diese Sigma Halterung rein basteln?
http://www.profirad.de/sigma-sport-....html?osCsid=fbe6e98f0233100ea957a40980542e7a
genau so isses.
der Einfachheit kannst Du alle als ziemlich gleich hell ansehen, wobei die taktischen Modelle klein wenig heller, bissl mehr fokussiert sind, aber die Laufzeit geringer ist und ein paar Modelle "nur" hell/schwach bieten, während die anderen noch Zwischenstufen anbieten.
L2D und P3D sind tatsächlich ziemlich gleich, mit der obigen Einschränkung:
P3D (Li-Ion) sehr klein wenig heller, deutlich reduzierte Laufzeit, kürzer und dicker (greift sich besser, leichter einsteckbar. Falls das für irgendjemand auch wichtig ist).
Würde nur zwischen L2D und P3D wählen.
Helm bzw. Lenkermontage hab ich auch schon oft getippt:
wenn am Lenker, dann auf den Helm was schwächeres, also eine normale Led-Stirnlampe
(idealerweise mit den selben Batterien betrieben)
Inwiefern "überrascht" ?
die P7 sind 4 Stk. einzelne Led, zusammengepappt auf einem Träger.
Braucht also den 4-fachen Strom (aber nicht 4-faches Licht), sollte daher schon heller sein als eine einzelne Led.
Mit der einen 18650 und bei der angegebenen Leuchtstärke (die nicht mal annähernd erreicht wird) theoretisch 45 Minuten Laufzeit.
(sehr vereinfacht)
breit leuchtend
(aber ein toller Host für nen Umbau. Beispielsweise einfach nur einen engeren, tieferen Reflektor rein. Der verdoppelt das gerichtete Licht gleich einmal geschmeidig, damit werden die Multiemitter richtig böse Teile)
PS: wenn das Ding nach 5 Minuten Betrieb noch nicht zu heiß zum angreifen ist, dann fließt da einfach zu wenig Strom um auch nur die Hälfte von den "900 Lumen" zu erzeugen
Ich nutze gleich die Gelegenheit eine Frage einzuwerfen:
Ich will mir auch eine L2D Q5 bestellen, vorzugsweise beim fenixstore bzw. 4sevens.
Kann mir jemand, der eine L2D Q5 von einer der Shops hat, sagen, welchen Reflektor die Lampe hat? Soweit ich sehe, ist das nirgends angegeben, oder?
Danke
Vielleicht hilft dir dieses Review ja ein bisschen weiter:Fragt sich nur ob die Ausleuchtung vergleichbar mit dem größeren Model ist.
Also wer kann was dazu sagen?
Ja das mochte Ich auch gerne herausfinden ob die Reflector beim L2D Q5 smooth oder textured (orange peel) ist.