welche gabel.eure meinung ist gefragt.

@rockcity roller: bei meiner beschreibung meines fahrstills meinte ich eigentlich die fluglänge, was dann aber falsch verstanden wurde :o (6m drop höhe :lol: dann wäre ich ja crazy(mit dem bike :D ))
mfg, niko
 
downhillbombe schrieb:
@rockcity roller: bei meiner beschreibung meines fahrstills meinte ich eigentlich die fluglänge, was dann aber falsch verstanden wurde :o (6m drop höhe :lol: dann wäre ich ja crazy(mit dem bike :D ))
mfg, niko

jo dann lag ich ja richtig... 6 meter drop bedeutet halt 6 höhenmeter zw. absprungkante und landung... (zumindest für mich) . sonst könnt ich ja morgen schnell ma den hometrail brettern, 10 meter über nen kicker schiessen und hätte somit nen 10 meter drop gestanden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
downhillbombe schrieb:
@spark:zum thema eine monster t wäre oversize für nen nitrous. ich hab mal ein nitrous in s mit einer fox40 gesehen :eek: !!!das sah mal hammer geil aus :D !!!
mfg, niko

Es geht auch nicht um die Optik, sondern ums Gewicht und die Stabilität verglichen mit dem Rahmen. Da hat die Monster mit der Fox 40 nicht viel gemeinsam.
 
downhillbombe schrieb:
@rockcity roller: bei meiner beschreibung meines fahrstills meinte ich eigentlich die fluglänge, was dann aber falsch verstanden wurde :o (6m drop höhe :lol: dann wäre ich ja crazy(mit dem bike :D ))
mfg, niko

ich weiss ja nicht, ob ich das immer falsch verstanden habe bisher.
aber eigentlich kommt drop doch von to drop=fallen...
damit dürfte doch ziemlich klar sein, dass man den begriff 6m drop nicht falsch verstehen kann -> man fällt in der regel senkrecht nach unten... alles andere wäre springen, fliegen, was weiss ich.
gruß greg
 
Ich habe zwar selber keine ahnung (von wegen ... und so) aber ich schmeiße zumindest vom noch-nicht-vorhandenen-stinky die drop of :daumen: raus und mach ne ride rein Punkt
 
Zurück
Oben Unten