Welche Gabel in Cmp moto

Hallöchen,
welche freeride gabel würdet ihr mir empfehlen für das Cmp moto 05.
bis jetzt habe ich noch meine alte marzocchi z1 drop off,würde mir aber gerne eine neue zu legen.
danke schonmal
grüße

Hängt stark vom einsatbereich ab ... wobei das moto an sich kein Dhler is , allerdings werden die teile trotzdem oft mit ner Jr. T aufgebaut ... dem "echtem" aktuellem einsatzbereich nach (enduro) is aktuell wohl die Pike das beste was du machen kannst ... 140 mm fw vorne und 150 hinten ... is denk ich ideal :daumen:

Wie schon gesagt, je nach Einsatzzweck:
- FR: Z1 FR1
- FR mit Lift: Jr. T oder Super T

Die 66 baut sicher zu hoch und mit ner 888 ist der Hinterbau überfordert.

Piefke schrieb:
Wie schon gesagt, je nach Einsatzzweck:
- FR: Z1 FR1
- FR mit Lift: Jr. T oder Super T

Die 66 baut sicher zu hoch und mit ner 888 ist der Hinterbau überfordert.

ich hatte einen mal gesehen der hatte ne 888 rc drine.

an ner 66 hat ich auch erst gedacht aber .....
mal sehen

Dafür isses einfach nich das Bike ... das Moto is eigentlich nen normaler Freerider mit 150mm FW (wird dank des FW Wahns mittlerweile auch als enduro angepriesen) ... ne 888 z.b. würd ich höchstens ins supermoto packen .. und ne 66 baut so hoch wie ne 888 ... Maximal SInvollste in dem Hobel wäre halt wenns ne DC sein soll ne Jr. T , ne alte Super T Oder ne Boxxer mit 178 mm ( ne Ride würde sich z.b. anbieten) ...

moin ich habe auch nin cmp moto und ich habe ne 888r drin mit 200mm und hinten fahr ich mit nin rockshox pro deluxx und das past ales perfekt ich habe damit schon 4m gepackt und ich habe gelesn das einer damit sogar schon 7m gesprungen ist ( ob man das glauben soll weis ich aber auch nich ) naja ich habe bis jetzt noch keine schlechte erfahrung gemacht ich kann sagen es geht sehr gut ok hauter rein ich hoffe ich konnte weiter helfen

Zurück