Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Federwegverstellung wäre gut mus aber nicht sein.
Soll leicht aber stabil und haltbar sein.
So bis zu 500.- wären Ok.
Lock Out oder Plattform je nach Preis Leistung
Hohl dir bloß keine mx.. lieber ne RS Pike, die bekommste günstig (ca. 300) und hat Federwegverstellung.. is ne recht gute Gabel, bloß ein Problem, hat ne Steckachse... Also ich glaub das ist genau das was du suchst.
Naaaja, ich glaub die Pike ist doch eher ne andere Kategorie als eine 100mm Hardtail Gabel. Wenn schon mit verstellbarem Federweg, dann sollte der Hauptnutzungsbereich in der Mitte des verstellbaren liegen und nicht am unteren Ende.
Eine Pike ist mM nach zu überdimensioniert... MX würde ich mir auch keine holen, meine hatte 2x knacksen in der Gabelkrone und musste eingeschickt werden. Würde eher zu einer Reba raten...
also ne manitou Black Super Air mit 100mm ist auch was feines...sonst ne reba...die machts auch...aba bei nem tour hardtrail wuerd ich eher auf 80mm setzen!!
actionsports verkauft gerade die Magura Ronin 110mm in silber für EUR249,--! Für den Preis kannst Du eigentlich nicht viel falsch mache (wenn Du ne leichte, steife Racegabel suchst).