Welche Griffe?

Welche Griffe sind eure Favoriten?

• Umfrageteilnehmer
    143
theworldburns schrieb:
ich persönlich fahr sowas, wie alten dabomb holy shit grips, nur ohne da bomb label, die gibts/gabs bei ebay, kosten 3 euro das paar, sind mit den intense odi vergleichbar aber etwas härter, rutschen und wackeln kein stück, immerwieder zu verwenden und einfach nur subba ;)

Dem kann ich nur zustimmen, die sind echt perfekt...

storchO

Kann mir wer evtl. ein paar weiche bis mittelweiche Lock-On Griffe empfehlen? Die Odi Ruffian sind schon nicht verkehrt, aber eher zu hart und mir eher zu dick. Muster ist aber gut ;)

An meine Hände kommt nur Wasser und Syntace...
27.gif

Radical_53 schrieb:
Kann mir wer evtl. ein paar weiche bis mittelweiche Lock-On Griffe empfehlen? Die Odi Ruffian sind schon nicht verkehrt, aber eher zu hart und mir eher zu dick. Muster ist aber gut ;)
JoolstheBear schrieb:
http://cgi.ebay.de/schraubbare-GUMM...yZ100247QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

griffe2004.jpg

sind baugleich mit den alten Da Bomb Griffen (UVP 20€) beschädigen den Lenker nich , sind relativ abriebfest , weich , aber auch nich zu klebrig , vom Griff her ganz angenehm , die inbusschraube nudelt nich aus und bei dem Preis kannst dir locker 5-7 sets hohlen bevor du einen Odi zusammen hast :daumen:

dürften mit 87 gramm auch deinem Leichtbaugedanken entgegenkommen :D
megabikes hat immer so 5 paare bei ebay eingestellt ;)

Die Renthal? Klar, kann ich dir mal wiegen. Haben halt Moped-typisch den Gummiring an der Innenseite, sonst sind die den Azonic sehr ähnlich. Jene wiegen knapp 60g pro Satz.

@jools: Dank dir, schau ich mir mal genau an ;)

Radical_53 schrieb:

wenn du keine angst hast, dass die das odi system an sich zu schwer und nicht haltbar genug ist, dann bis gut n kandidat für die odi intense, recht dünn und wirklich angenehm weich zu greifen

Schau ich mir mal genau an. Gibt's Lock Ons eigentlich auch in verschiedenen Längen? Hab ja nu leider 30mm weniger an Breite beim Lenker... und Grip Shift.

ja, die gibts als 130 und 90mm, extra für gripshift
hab ich auf jeden fall schonmal gesehen! musste evtl bestellen lassen, denk nicht dass die in nem laden so rumliegen :)

hey ich hab auch irgentwwelche von odi :D naja find sie besser als die raceface die ich vorhher drauf hatte ! die raceface nützen sich superschnell ab die odi nich und man hat damit ein super gefuhl !

@twb: Prima, dank dir!

PS: Jetzt müßt ich nur noch wissen wo ich die Dinger her bekomme ;) Weißt zufällig den deutschen Vertrieb?

Hab jetzt seit ca.4 Monaten Odi Oury.(Lockon)
Wackeln....nutzen sich ab.....aber griffig ohne Ende und schön dick....werde jetzt auch mal die low budget Lösung bei ebay testen.

Sers,
ne Frage hätte ich mal mich interessieren die Syntace Lock on dinger nun stellt sich mria ber die Frage ob die Dick genug sind (hab sehr große Hände) sind das eher mittlere bis dicke oder so Dünne dinger?

ich sach ja meist

die rough oder wie die heißen die ich jetzt dranne hat sind um einiges dicker... und hatte auch mal anere odi die auch recht dick sind... stimmt aber die ruffian sind dünn und die intense waren glaub ich auch recht dünn

gibts zwar aktuellere threads...sufu,

aber ich mag die sunline, gibts billiger hier: http://www.bike-mailorder.de/shop/i...ad95d54e5114d8bae91bf3a1fe8fdec&filter_id=333

amoeba sehen ******** aus. propalm (spank, bellacoola etc.) bei ebay sind besser, 12€.

aber die sunline sind hochwertiger, alu-endkappen etc.
100g das paar in dünn
11cm lang die griff-fläche
die dicken, durchmesser ~3,2cm
die dünnen, druchmesser ~2,8cm

gibts zwar aktuellere threads...sufu,

aber ich mag die sunline, gibts billiger hier: http://www.bike-mailorder.de/shop/i...ad95d54e5114d8bae91bf3a1fe8fdec&filter_id=333

amoeba sehen ******** aus. propalm (spank, bellacoola etc.) bei ebay sind besser, 12€.

aber die sunline sind hochwertiger, alu-endkappen etc.
100g das paar in dünn
11cm lang die griff-fläche
die dicken, durchmesser ~3,2cm
die dünnen, druchmesser ~2,8cm

Danke für deine Antwort...:daumen:

Wie sind denn die Propalm so? Eher hart (so wie die Spank) oder doch eher Smooth?
Die Sunline taugen mir irgendwie besser, ich möchte gern weichere Griffe als wie die Spank Lock on Griffe (die ich zur Zeit am Radl hab)!

Vorallem nutzen die sich auch so schnell ab! :mad:

Wie siehts da mit den Sunlines aus?

:daumen:

Danke für deine Antwort...:daumen:

Wie sind denn die Propalm so? Eher hart (so wie die Spank) oder doch eher Smooth?
Die Sunline taugen mir irgendwie besser, ich möchte gern weichere Griffe als wie die Spank Lock on Griffe (die ich zur Zeit am Radl hab)!

Vorallem nutzen die sich auch so schnell ab! :mad:

Wie siehts da mit den Sunlines aus?

:daumen:

die propalm sind identisch mit den spank etc.

die sunline sind ... hmmm... also die dicken sind eher weicher als die spank, die dünnen bin ich noch nicht gefahren.

aber wenn du weiche haben willst, dann vielleicht eher odi rogue oder so.
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Griffe/ODI-Rogue-Lock-On-Bonus-Pack-DH-Griffe::12634.html

Zurück