E
#easy#
Guest
ich will hier keinen belehren.......... aber lies Dir doch mal das von zak0r durch. Dann soll er sich bitte mal besser ausdrücken.
easy
easy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
amüsante diskussion weiter bitte![]()
wer 2000 oder mehr euro für ein bike ausgibt, der kann auch 60 für ein paar handschuhe ausgeben....
eventuell solltest du dir diese frage dann doch erstmal selber stellen, bevor du mein posting als lächerlich darstellst. das prinzip ursache und wirkung, welches auch dem fahrradmodellbauer nicht unbekannt sein sollte, ist sehr deutlich anwendbar beim wärmehaushalt des menschen. die wirkung "kalte füsse bzw hände" haben in der praxis fast nie* die ursache einer lokalen unterkühlung, sondern sind praktisch immer nur das symptom eines falschen bekleidungskonzeptes. eine hand, die der körper nicht durchbluten WILL, wird auch mit dem dicksten handschuh nicht warm.
* in den bereichen mtb ist im mitteleuropäischen wintermonaten ein normaler fleecehandschuh, gerne windstopper, ausreichend. auch im extremen bergsteigen o.ä. in wintermonaten ist eine lokale unterkühlung relativ selten die ursache für erfrierungen an hand und fuss.
Hallo,
habe mir im Angebot die Gore Mistral 2 geholt. Erscheinen mir sehr dünn. Hat jemand Erfahrung mit den Handschuhen??
Ich fahre so bis 0 Grad.
Gruß Norbert